Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ97 Main bei Stettfeld

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Elektro Bötsch
    Schottenstr. 4
    97483 Eltmann
    Tel. 09522 / 6772


    Flußstrecke im Landkreis Haßberge

    bei Stettfeld.


    Durchschn. Tiefe: ca. 2 - 3m

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, viele schöne Barben, Döbel, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (08.12.2012 um 10:35 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    War dort früher selbst fast jeden Tag angeln! Zu empfehlen ist die zur B26 gelegene Seite! Von Eltmann kommend ist dort Richtung Eschenbach eine Einbuchtung mit einer kleinen Insel drinnen! Da gibts Karpfen in Massen zu fangen. Ist etwas ruhiger als der offene Main!
    Ca. 200 Meter weiter Richtung Eschenbach ist ebenfalls eine kleine Einbuchtung. Dort läuft eine Sandbank entlang. Ca 15 Meter vom Ufer absoluter Topplatz für Zander! VORSICHT HÄNGER!
    Nochmals etwas weiter Richtung Eschenbach, wird so auf halben Wege zw. Eltmann und Eschenbach sein ist ein kleiner Grillplatz am Ufer mit Tisch und Bank (hoffe die stehen noch) Sieht etwas unscheinbar aus aber gerade dort habe ich meine schönsten Zander gefangen! Aber auch wieder HÄNGER!!
    Aber auch auf der Gegenseite und an den anderen Stellen ist immer mit schönen Fischen zu rechnen!
    Geändert von Zander1961 (01.06.2006 um 20:40 Uhr)
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander1961 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen