Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    42289
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Hecht & Zanderangeln am Rhein

    Hallo liebe Angelfreunde,

    ich wollte im frühjahr mal mit nem kumpel am rhein fischen es soll auf hecht ,zander und barsche gehen .
    Nun leider habe ich noch nicht am rhein gefischt und konnte meine erfahrungen über denn rhein machen.

    deshalb brauche ich eure hilfe =)
    es wäre nett wenn ihr vielleicht infos für mich habt wo man am rhein am besten auf raubfische gehen kann.

    ein paar adressen würden mir sehr weiter helfen
    aber natürlich könnt ihr auch eure guten oder weniger guten erfahrungen mir schreiben.


    gruß tim
    __________________________________________________ ________

    Nicht Jeder Tag, Ist Ein Fang Tag.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hecht-Zander-Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    *~*Petrijünger*~*
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    67580
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hey Tim,

    ich kenn mich auch nicht so aus aber auf jeden Fall in der Dämmerung und in den Buhnen probieren!!

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    [B]Du solltest auch wissen das der Rhein ein sehr verlustreiches Gewässer ist. Bezogen auf Material wenn man sich nicht auskennt. Nimm also genügend ersatz mit dann klappt es schon .Buhnen köpfe oder zur Strömung gewandte Seite der Buhne hat sich bei mir immer sehr erfolgreich ergeben .
    Also viel Glück und Petri Heil
    Frank Alias Witwentroester

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen