Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

    Exclamation Wer kennt den Wiesenbeker Teich bei Bad Lauterberg

    Hallo liebe Angelfreunde ich wollte meine Herbstferien in Bad Lauterberg verbringen da ich dort schon öfter wahr. Nun möchte ich nicht aufs Angeln verzichten und man hat mir gesagt das Man am Wiesenbeker Teich angeln kann . Wenn ja was für ein Fischbestand gibt es und wo sind die Karten zu kaufen wenn mir jemand Tipps und Infos schicken könnte wäre ich sehr dankbar . Alles was sich um den Teich dreht wird gene genommen .
    Im vorraus schon mal vielen vielen Dank
    Frank Alias Witwentroester

  2. #2
    Neuer Petrijünger Avatar von Draco
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    37431
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Petri Heil,
    komme direkt aus Lauterberg und es ist richtig das man hier angeln kann, einmal am Wiesenbecker Teich und auch noch an der Odertalsperre. Kartenausgabe ist in der HEM-Tankstelle, der Kurverwaltung und im Angelshop "Düvel". Der Fischbesatz ist allerdings nicht besonders gut. Weitere Infos bekommst du aber auch über "www.angelverein-Lauterberg.de" und direkt hier im Angelshop.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen