So, jetzt schreib ich heute schon zum zweiten Mal ein neues Thema....bald werde ich meinen Nick auf "Spammer" ändern müssen

Aber nun zum Thema,
ich werde in ein paar Tagen die Insel Wangerooge besuchen. Da würd ich soo gerne Angeln gehen, weil ich da sooooo viel Zeit für mich habe :-)

Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie ich wo was machen soll.
Damit meine ich, ich bin ganz frisch dabei, erst seit letztem Jahr und kenne mich mit den Techniken des Meeresangelns überhaupt nicht aus.
Ich habe auch keine Vorstellung davon, wo ich Köder herbekomme, noch welche ich überhaupt nutzen kann.

Und zu schlechter letzt hab ich auch nur 2 Grundruten (60gr), 2 Spinnruten (leicht) und 1 Pilk Rute (Lotteriegewinn :-) bis 180 gr WG)....

Oh man, wenn ich das selber lese wird mir schon ganz anders

Macht das überhaupt Sinn das mal zu probieren?

Danke für Eure Hilfe
Gruß

Mithrandrir72