Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge

    An die Mecklemburger

    Hallo,

    wir fahren im Juli einige Tage zum Fischen an den -Neukloster-See-.
    Wir wollten uns noch erkundigen, ob man dort Zelte aufbauen bzw. stehenlassen kann. Bei uns ist es so, dass das Zelt keinen Boden haben darf und das man es nur für eine Nacht stehen lassen kann (dann umbauen! - das ist meiner Meinung nach ein "sinnlose Regel" da man das Zelt bzw. den Schutz nach 24.00Uhr einfach 5cm weiter links/rechts wieder aufbauen kann...)

    Wie ist das "bei euch" geregelt?
    (Ich hab schon oben bei den Gesetzten geschaut und bin aber leider nicht fündig geworden)

    Bin für jede helfende Antwort dankbar.
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Zelte nur ohne Boden,umstellen muss man eigentlich nicht,da haben die sich hier nicht so. Petri

  3. #3
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von hamburger67
    Zelte nur ohne Boden,umstellen muss man eigentlich nicht,da haben die sich hier nicht so. Petri
    Wo kann man erfahren ob man Zelt ( ohne Boden ) stellen darf?
    In eurer Gewässerordnung ist darüber nichts enthalten.

  4. #4
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Da musst Du dich vor Ort erkundigen,allerdings hatten wir bisher bei Kontrollen durch die Wasserschutzpolizei und fischereiaufsicht noch niemals Ärger bekommen,wenn ich meinen Kurzen mitnehme hatte ich auch schon mal ein normales Zelt mit,wurde auch nichts gesagt,aber man muss es ja auch nicht provozieren,aber ohne boden keine schwierigkeiten. Petri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen