Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    47495
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Bojenfischen auf Friedfische

    hall zusammen ich kannte das bojen fischen bis vor kurzem nur zum wallerfischen.jetzt hab ich gehört das einige auch mit bojen auf friedfisch sprich karpfen angeln. 1 wie geht das? 2 wer hat's schon mal ausprobiert lohnt es sich?

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    47495
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    ist das allgemei verboten??????????????

  3. #3
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Wink

    hi Carpfan!!
    Ich kenne auch nur das Bojen fischen auf Waller!!
    Aber bei uns ist Bojen fischen überhaupt verboten!!!!



    angeln macht frei!!!!!

  4. #4
    Grundsucher Avatar von Bodenseepreuße
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    88138
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

    Boje auf Karpfen

    Schau mal in der jetztigen FISch und fang da ist so was drin, ist aber glaub ich nicht groß was anderes als Großer schwimmer mit nem Schweren grundblei um den fisch bzw ködre hinter oder vor hindernissen anzubieten.
    Sleep, eat, go fishing

  5. #5
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Im Land Brandenburg kann es Ärger geben mit Bojen.
    Der Punkt 1.7, der Gewässerordnung, sagt dazu folgendes aus;

    Das Ausbringen von Bojen und anderen Kennzeichnungen in das Gewässer, um den in Anspruch genommenen Angelplatz abzugrenzen, ist nicht gestattet. Ein Angler kann maximal soviel Platz in Richtung Wasserfläche beanspruchen, wie er die von ihm gewählte Fangmontage selber werfen kann.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen