Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Petrijünger Avatar von angelralle
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ein Sachse mehr!

Mein Name ist Ralf, ich bin schon (gefühlte) 120 Jahre alt, ich wohne im Dresdner Westen, 10 Minuten Fußweg zur Elbe. Ich bin kein Kochtopfangler, da ich aber gerne koche, geht manchmal auch der eine oder andere Fisch mit. Meine Omma stammt aus Mühlberg an der Elbe und ihr Vater war der Fischer Müller. Von ihr habe ich einige Fischrezepte.

Ich fische gerne mit der Feederrute oder mit der Matchrute an der Elbe, auch Spinnangeln verbinde ich gerne mit einem ausgedehnten Spaziergang.

Ich wünsche euch allen in der kommenden Saison viele schöne Erlebnisse am Wasser.

Auf meiner Homepage habe ich ein kleines Angeltagebuch.
    Geändert von angelralle (10.03.2006 um 19:18 Uhr)
    Ein Mann braucht eine Insel.

Unterfranke Avatar von Zander1961
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Willkommen hier! In Dresden ist sicherlich gut angeln! Petri!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen.....

Zitat Zitat von angelralle
    Mein Name ist Ralf, ich bin schon (gefühlte) 120 Jahre alt, ich wohne im Dresdner Westen, 10 Minuten Fußweg zur Elbe. Ich bin kein Kochtopfangler, da ich aber gerne koche, geht manchmal auch der eine oder andere Fisch mit. Meine Omma stammt aus Mühlberg an der Elbe und ihr Vater war der Fischer Müller. Von ihr habe ich einige Fischrezepte.

Ich fische gerne mit der Feederrute oder mit der Matchrute an der Elbe, auch Spinnangeln verbinde ich gerne mit einem ausgedehnten Spaziergang.

Ich wünsche euch allen in der kommenden Saison viele schöne Erlebnisse am Wasser.

Auf meiner Homepage habe ich ein kleines Angeltagebuch.

Hallo Ralf,

begrüße dich herzlich in unserem Forum, über spezielle Beiträge bezüglich Feeder u. Matchangeln würden wir uns sehr freuen...

Wir lesen uns im Forum od. auch im Chat...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Petrijünger Avatar von angelralle
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für die freundliche Begrüßung, ehrlich gesagt hatte ich nach 5 Tagen die Hoffnung schon fast aufgegeben, das hier jemand was mit uns Sachsen am (Angler)Hut hat. Um so mehr freue ich mich jetzt.
    Ein Mann braucht eine Insel.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Talking In guten Händen.....

Zitat Zitat von angelralle
    Danke für die freundliche Begrüßung, ehrlich gesagt hatte ich nach 5 Tagen die Hoffnung schon fast aufgegeben, das hier jemand was mit uns Sachsen am (Angler)Hut hat. Um so mehr freue ich mich jetzt.

Hallo Ralf,

muß mich diesbezüglich für unsere Mitglieder (User) entschuldigen, die Vorstellungen von "neuen Mitgliedern" wird nicht (((wirklich))) immer registriert bzw. auch gelesen...

Aber schön das du dich uns angeschlossen hast...

Wir lesen uns...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen