Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Petrijünger Avatar von angelralle
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ein Sachse mehr!

Mein Name ist Ralf, ich bin schon (gefühlte) 120 Jahre alt, ich wohne im Dresdner Westen, 10 Minuten Fußweg zur Elbe. Ich bin kein Kochtopfangler, da ich aber gerne koche, geht manchmal auch der eine oder andere Fisch mit. Meine Omma stammt aus Mühlberg an der Elbe und ihr Vater war der Fischer Müller. Von ihr habe ich einige Fischrezepte.

Ich fische gerne mit der Feederrute oder mit der Matchrute an der Elbe, auch Spinnangeln verbinde ich gerne mit einem ausgedehnten Spaziergang.

Ich wünsche euch allen in der kommenden Saison viele schöne Erlebnisse am Wasser.

Auf meiner Homepage habe ich ein kleines Angeltagebuch.
    Geändert von angelralle (10.03.2006 um 19:18 Uhr)
    Ein Mann braucht eine Insel.

Unterfranke Avatar von Zander1961
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Willkommen hier! In Dresden ist sicherlich gut angeln! Petri!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen.....

Zitat Zitat von angelralle
    Mein Name ist Ralf, ich bin schon (gefühlte) 120 Jahre alt, ich wohne im Dresdner Westen, 10 Minuten Fußweg zur Elbe. Ich bin kein Kochtopfangler, da ich aber gerne koche, geht manchmal auch der eine oder andere Fisch mit. Meine Omma stammt aus Mühlberg an der Elbe und ihr Vater war der Fischer Müller. Von ihr habe ich einige Fischrezepte.

Ich fische gerne mit der Feederrute oder mit der Matchrute an der Elbe, auch Spinnangeln verbinde ich gerne mit einem ausgedehnten Spaziergang.

Ich wünsche euch allen in der kommenden Saison viele schöne Erlebnisse am Wasser.

Auf meiner Homepage habe ich ein kleines Angeltagebuch.

Hallo Ralf,