Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von Juri W.
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    66113
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Sibirien angeln

    Hi.männer! Wer will neue Horisonte entdecken? Ich fahre wieder fischen !!! Also...uber die Reise...
    Sibirien- Kolyma Gebiet ...das gebiet von dem rest der welt abgeschnitten ist (nur mit dem flugzeug erreichbar),macht es die reise umso interessanter.die faszinierende wilde natur mit den kristallklaren seen und flüssen voller fische.der perfekte ort,sein inneres gleichgewicht wiederzu finden und sich als einen entdecker zu fühlen.mit dem einbruch des sommers klopft das herz voller abenteuerlust und voller erwartungen,das neue,unerforschte zu entdecken.jeden sommer fühle ich mich wie ein wolf,der große sehnsucht nach der taiga hat.ich plane eine rundreise in einem sehr interessantem gebiet,ich werde mit meinem schlauchbot (mit Motor) auf einem der kleinen nedenflüsse vom Kolymafluss fahren (350km) und dann etwa 60km auf dem Kolymafluss und dann auf einem der anderen nebenflüsse hochfahren (400km) bis zum letzten punkt meiner reise.während meiner reise würde ich jagen,fischen,beeindruckende fotos schießen und einige der schönen berge beklettern. Schöne,wildige angeln ist garantiert! etwa 700km ohne Menschen,nur Äsche,Lenok, Hechte und natürlich Bären!
    ich suche einen fitten,abenteuerlustigen partner,der bereit ist,sich den
    herausvorderungen und den schwierigkeiten der reise zu stellen.

    da die reise im august beginnt,sollte alles bis dahin gut organisiert werden.

  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Hört sich ja echt interessant an,leider ist es mir aus finanzielen und zeitlichen gründen nicht möglich solch eine Reise zu machen,aber es werden sich bestimmt genug Leute melden,also viel spass dabei und lasst euch nicht von den bären fressen. petri

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    86399
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Jura, wenn du da warst, dann beneide ich dich

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Das hört sich echt gut an , es kommt da schon Neid in einem hoch , habe aber dieses Jahr schon total verplant und auch einen Teil des nächsten Jahres . Ich wäre gerne dabei und wünsche dir viel Spass und erfolg beim angeln.

  5. #5
    Forellenfischer NMS Avatar von Trout'10
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    24539
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 87 Danke für 39 Beiträge
    Der Beitrag ist 4 Jahre alt xD

  6. #6
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von Trout'10 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist 4 Jahre alt xD
    Dann gibts für mich nur drei Fragen!


    Wieviel kostet so eine Abenteuertour ganz grob?
    Muss man russisch können?
    Bilder von der Tour?
    MfG Lorenz

  7. #7
    Forellenfischer NMS Avatar von Trout'10
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    24539
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 87 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Lorenz89 Beitrag anzeigen
    Dann gibts für mich nur drei Fragen!


    Wieviel kostet so eine Abenteuertour ganz grob?
    Muss man russisch können?
    Bilder von der Tour?
    Hmmm, also nach dem Themenstarter's Profil:
    Letzte Aktivität: 12.10. 2007 23:40.


    • Das weiß ich leider nicht


    • Könnte vorteilhaft sein


    • Die werden wir warscheinlich nie sehen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen