Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sportsfreunde,

das sind ja wirklich schöne Sachen die Ihr Euch da geleistet habt.

Bei mir geht in nächster Zeit leider nichts mehr mit neuem Tackle, muss mir noch nen paar Scheine kaufen damit ich flexibel an verschiedenen Gewässern angeln darf und mein AB-Motor muss auch noch überholt werden.

Gruß Basti
 
Ich hab mir ne neue Rolle,ein neues Zelt und eine Liege gegönnt:

Mitchell Advanced Blade Alu, bespult mit 150m geflochtener in gelb

Mosella Omega Pro 09 Shelter Zelt ( überragendes Raumwunder)

Mosella Omega Pro 09 Bedchair (sehr bequem)

:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus,
habe mir bei www.protacklesolutions.com paar schöne Castaics Realbait gekauft. Echt billig! da hab ich mir für 115 Euro (inklusive Versandgebühr) 4 Realbaits in 30cm bzw 23cm gekauft. Die EUST hat 18 Euro betragen ingesamt hab ich aber 70 Euro gespart (bei den deutschen Preisen)
 

Anhänge

  • Castaic Realbaits.jpg
    Castaic Realbaits.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 161
Ich habe bestimmt anfang des Jahres bestimmt 500 euro ausgegeben für die anstehende Saison die hoffentlich bald kommt.
Mein neues Zelt.
B.Richi T-Rex Mega TD-FS 2 1/2 Man Version 2009
http://www.carp-pellets.de/bilder/produkte/gross/566_1.jpg

und noch die Köder
[url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg0363fe51.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg0360lgfh.jpg][/URL]

http://www.ecclestonanglingcentre.co.uk/acatalog/Bait-Tech-Envy.jpg

http://www.ecclestonanglingcentre.co.uk/acatalog/Special-G-Gold.jpg

Bait Tech - Big Carp Nutty Method Mix 3Kg
http://www.fettekarpfen.de/product_...ty-method-mix-3kg-p-5009&mName=bait-tech-m-60

Mitte April werde ich mir noch 100 kg Partikel bestellen.
 
wieso bestelsten verschiedene hock baits ,...haste in jede rsorte auch normale futer boilies ode rwie machste das?
 
Spinnerbaits

So ich habe auch mal eingekauft, nächste Bestellung lässt auch nicht lange auf sich warten.
Die Hechtsaison kann kommen.

IMG_0036.jpg


Sry , wenn das Bild zu groß sein sollte, habe noch nicht rausgefunden, wie man das Bild beim Mac von Apple kleiner macht!:(

LG Svenno
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sven Ole
Sauber kann ich da nur sagen.Die Spinnerbaits sind der Hammer,damit würdest Du in Passade abräumen ohne Ende!!!!Sowas nettes kennen die dicken Hechtdamen da noch nicht.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Alles klar danke Leute!
OK Oli, da müssen wir mal hin;)
Ich hoffe nur, dass sie mir bei den Krautphasen helfen, die Hechte rauszukitzeln:)

LG Svenno
 
Hi habe mir heute aus mal wieder etwas gekauft und zwar eine Sportex Black Stream 2,40m WG 20G, Ron Thompson Flexide 1,90 WG 4-12, Shimano Alivio 2500RB Und eine Feederrute habe kein Bild von der gemacht weil ich sie schon eingepackt habe ( DAM Spezi Composite Steck Feeder 3,60m WG 50-150G... LG
 

Anhänge

  • 13032010204.jpg
    13032010204.jpg
    947,3 KB · Aufrufe: 153
  • 13032010205.jpg
    13032010205.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 129
  • 13032010207.jpg
    13032010207.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 115
Hi ich war gestern auf dem Carp meeting in Bonn.
Bohr war das eine Geruch´s Kirmes ohne ende Boilie Hersteller die alle immer irgendwie die besten murmeln hatten.
Also auf so einem meeting kann man auch arm werden wenn man die Kontrolle verliert ich konnte mich zum Glück beherrschen.

Es gab soviel zusehen doch der hauptanteil lag bei boilie und Futter Boot herstellen an Teckel gab es nicht allzu viel zu sehen und wenn war es sündhaft teuer doch das scheint den Karpfen Cracks egal zu sein wenn man sieht was die da rausgeschleppt haben.

Meine ausbeute war nicht so groß ich habe mich lediglich mit Boilies und dips eingedeckt dazu kommen noch 2 Fox swinger die meines erachten recht günstig waren habe auch so gut wie die letzten bekommen.

picture.php
 
War heute auf der Camping-Messe in Freinburg!
Da ich mir mit meiner Freundin vor ein paar Wochen einen Faltcaravan gekauft habe, waren heute die Zubehörsachen dran!
Haben uns:
-2 Stühle
- Geschirr
- eine Küche (speziell für den Faltcaravan)
- und lauter kleine Dinge
gekauft!
Hat zwar nicht unmittelbar mit dem Angeln zu tun, da es aber mit dem Ding auch in den Angelurlaub geht, habe ich gedacht es passt doch irgendwie!
Kann es schon kaum erwarten, dass das Wetter besser wird und wir an Ostern endlich los gehen können!!!
 
schöne sachen hier...ich werde morgen auch mal bilder einstellen!wird zeit das man die ganzen schönen dinge mal nutzen kann wenn das eis weg ist!
 
Jap sehe ich genauso.
Hab soviele Frustkäufe diesen Winter gemacht und will die Sachen jetz auch endlich mal richtig testen und wieder schön angeln gehn:)

Knapp 5 Monate Eis ist einfach genug !!! :(
 
Schaut, was ich gekauft hab...

Ich bin zufällig auf ein wahnsinns Angebot für Lucky Craft Real California Supreme Swimbaits gestoßen und da musste ich zuschlagen!

Zum einen habe ich mir die Ausführung in 110mm, Design Aurora Green Perch geleistet (UVP: 49,95 EUR, ich habe bezahlt: 18,00 EUR)

picture.php



Desweiteren die Ausführung in 200mm, Design Walleye (UVP: 69,95 EUR, ich habe bezahlt: 25,00 EUR)

picture.php



hier noch ein Pic

picture.php



Die Köder sind dermaßen schön verarbeitet, dass sie eigentlich eher in die Vitrine als ins Wasser gehören... Auf folgendem Pic kann man (hoffentlich) erkennen, dass im Maul des Baits sogar die Zähne eingearbeitet sind! Und die Lackierung und Struktur des Köders ist sowieso der Wahnsinn.

picture.php



Und dann noch nen schönen Zalt, 14cm, schwimmend

picture.php


Ich freu mich schon unbandig, die Geräte demnächst auszuprobieren. Wer Interesse hat, wo es die Baits zu den sagenhaft günstigen Preisen gibt, schickt mir einfach ne PN. Der Versand hat auch nur lediglich 2 Tage gedauert. :banane:

P.S.: Sorry für die Qualität der Bilder, aber die Handycam gibt leider nicht mehr her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben