Forelle -  Traum-Bachforelle beim Fliegenfischen

Ach du meine Fresse, wie fett die ist. Das is echt ne Knallerforelle.
Herzlichen Glückwunsch, die kann sich ja locker mit ner Mefo messen.

Wenn man den Fangmonat beschaut wird es sich auch um eine Mefo handeln.
Ich habe noch keine Bachforelle gesehen die im August mit solch einen Laichhaken im Wasser gestanden hat.
Viellleicht gibt es ja noch mehr Bilder ( von der Seite) wo man es besser erkennen kann.
Trotzdem schöner Fisch.
 
Wenn man den Fangmonat beschaut wird es sich auch um eine Mefo handeln.
Ich habe noch keine Bachforelle gesehen die im August mit solch einen Laichhaken im Wasser gestanden hat.
Viellleicht gibt es ja noch mehr Bilder ( von der Seite) wo man es besser erkennen kann.
Trotzdem schöner Fisch.

Moin !
Wenn ich ehrlich sein möchte, muß ich sagen, daß auch ich nicht recht glaube, daß es sich um eine Bachforelle handelt. Deshalb sprach ich in meinem Kommentar zu der Meldung auch nur von "Forelle". Erst mal stört auch mich der allzu früh ausgebildete Laichhaken. Weiterhin ist die Zeichnung m. E. die einer MeFo. Nichtsdestotrotz ist es ein toller Fisch u. dem Fänger gebührt große Anerkennung zu seiner anglerischen Leistung.
Gruß
Eberhard
 
MeFo oder BaFo?

Schafft es eine MeFo eigentlich bis nach Ulm?

Ist jetzt mal ne ganz blöde Frage, ich weiß!
Ich kenne die Blau nicht persönlich, weiß nicht um die Hindernisse bis zu diesem Flüsschen, deshalb die Frage!

Eins steht fest, selbst wenn es sich um eine MeFo handeln sollte, ist es ein richtig dicker Klopper!

Dafür nochmals meinen :respekt!
 
He Leutz, vor allen die Meerforellenspezialisten. Schaut mal wo die Blau ist und wo sie
hinfließt.
Und überhaupt, auch wenn sie in den Rhein oder so münden würde.
Wer glaubt denn bei der Entfernung noch an einen so wenig gefärbten Fisch.
100% Bachforelle
 
Zurück
Oben