Homepagevorstellungen -  SchleienSchreck´s Futterwelt

Euli

SchleienSchreck
Gutachter-Kollegium
Hallo meine Angelfreunde,

ich wollte mal ein separates Thema hier über meinen kleinen Shop für euch machen, damit die Leute, die das verfolgen, auf dem laufenden sind.

Vor kurzem haben wir einen Haufen Partikel rein bekommen. Unter anderem Hanf, Mais, Weizen, Erbsen, Nigersaat uvm. Die Preise sind gut und die Qualität ist top.

Heute kamen ganz frisch VMC Jigköpfe rein. Darüber freue ich mich sehr, denn es baut das Sortiment noch weiter aus :)

Bis März sind noch zwei neue Futtersorten geplant. Der Karpfen und der Brassentraum. Darauf könnt ihr euch schon freuen. Die beiden Sorten unterscheiden sich komplett vom bisherigen Friedfischtraum und sind beides für sich richtig interessante Futtersorten die auch euch zum Fisch bringen werden.

Ich würde mich freuen wenn ihr im Shop auf www.schleienschrecks-futterwelt.de mal vorbei schaut und vielleicht ein wenig Shoppt. :)

Auf bald und Petri, euer Euli.
 
Hallo Euli,

ist ja eine schöne Website geworden. Vergleichsweise moderate Preise bei deinen Futterangeboten.
Tipp: Du solltest mal "12,00 € DAV-Abgabe für das Jahr" in " Fischereiabgabemarke Jahr für Kinder 2,50 € und Erwachsene 12,00 €" umwandeln, damit dies nicht mit der DAFV-Zahlung verwechselt wird.

Ansonsten weiter so und viel Erfolg!

Gruß & Petri
 

Anhänge

  • Brassentraum.JPG
    Brassentraum.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 275
Dankeschön :) Ich versuche halt gute Qualität für einen angemessenen Preis zu leisten. Sicher werde ich dann nicht reich aber jeder freut sich über gutes Zubehör^^
 
Hi Euli,

Ich bin mit Futter für meinen Saisonstart noch eingedeckt, aber wenn das aus ist werde ich wohl mal Deinen Friedfischtraum antesten. Bis dahin viel Erfolg mit Deinem Shop!
 
Gerne. Würde mich sehr freuen. Partikel sind auch im Shop. In den nächsten Wochen kommen noch 6 sorten Boilies. Das werde ich dann hier schreiben wenn sie online sind :)
 
Hallo Euli,

insgesamt ein schöner Shop. Ich möchte dir gerne den Tipp geben, deine Groß- und Kleinschreibung einmal zu überprüfen.
Mir sticht so etwas meist sofort ins Auge und schreckt mich ab.
Wenn der Frühling da ist, werde ich deine Träume auch mal testen.
Viel Erfolg!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Euli,

schöner Shop.

Wie schon gesagt, Groß- und Kleinschreibung beachten (fällt mir auch immer schwer) ..

Machst du auch mal was für Fliegenfischer? Ich weiss, der Kram ist für die meisten Angler uninteressant und es wird eine Niesche bleiben. Wäre aber cool, wenn Du in Zukunft auch da was hättest.

Mach weiter so, allet wird jut.

Fliege 2
 
Hi Euli,

schöner Shop.

Wie schon gesagt, Groß- und Kleinschreibung beachten (fällt mir auch immer schwer) ..

Machst du auch mal was für Fliegenfischer? Ich weiss, der Kram ist für die meisten Angler uninteressant und es wird eine Niesche bleiben. Wäre aber cool, wenn Du in Zukunft auch da was hättest.

Mach weiter so, allet wird jut.

Fliege 2

...und nicht nur das, Ronald. :shock
 
Zuletzt bearbeitet:
XD naja ich denke Fliegenfischen wird's eher nich. Da gibt's andere Shops für wo auch die Leute die das anbieten Erfahrung haben. Ich könnte darüber gar nix sagen da ich noch nie mit einer Fliege geangelt habe :o
 
Männers, es is bald wieder soweit! Herrentag steht an. Und damit es ordentlich was zu Beissen zwischen den Kiemen gibt, hauen wir für euch wieder satte 10% Rabatt auf alles raus!
Jetzt bis 25.5.17 Bestellen mit dem Code: Herrentag2017 und euren Vorteil sichern. Denn wir Futtern wie bei Muttern!
Petri und krumme Ruten
1f609.png
euer SchleienSchreck Team.
... www.schleienschrecks-futterwelt.de
 
Hey Leute,

seit Sonntag sind die ersten zwei neuen Futtersorten der Premiumreihe im Shop. Indian Summer und Schoko-Brasse. Zwei Jahre habe ich an beiden Sorten getüftelt und auch beim Hegefischen sehr gut mit abgeschnitten. Schaut doch gerne mal vorbei.

Für alle Selbstmischer sind jetzt noch mehr Rohstoffe im Shop sowie neue Partikel und Mixe. Derzeit noch im Abverkauf sind Karpfenbleie ab 1€ das Stück! Schaut doch gerne mal rein auf www.schleienschrecks-futterwelt.de .

Sofern Ihr irgendwas in einer höheren Menge benötigt schreibt einfach an schleienschreck@yahoo.de und wir können noch ein bissl am Preis feilen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Fangreiche Restwoche :)
 
Finde ich salopp gesagt frech was du hier machst Euli!
Du hattest mal geschrieben, dass dir an diesem Forum nichts mehr liegt und du dich raus hältst...
Werbung für die eigene Sache dann natürlich nicht, oder?:)
 
Zurück
Oben