Red Perch - Shop für Handgemachte Köder

Marius Red Perch

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,

seit ungefähr einem Jahr ist mein Shop Red Perch online. Was als kleines Hobby anfing, ist jetzt mein Beruf. Ich bemühe mich, ständig neue Köder in mein Sortiment aufzunehmen, die aber alle aus Handarbeit stammen.

Foto-10.06.21-20-42-49-2.jpg


Das macht die Baits natürlich zu etwas besonderem, denn oftmals sind die Stückzahlen sehr kleine und interessante Farben sind dann schnell mal vergriffen. Wir bieten derzeit ausschließlich Harbaits, Softbaits und Jig-Köpfe (und was dazu gehört - siehe zum Beispiel im Beispiel der Tungsten Jigs: Blog).

Ich möchte diesen Thread im Forum nutzen, um auf Fragen zu Antworten, Anregungen und Kritik warzunehmen oder einfach etwas berichten.

Um Fragen zu beantworten, werde ich auf hin und wieder auf Instagram Live gehen, wenn du also Lust hast, kannst du mir auch dort folgen (@red_perch).

Also dann, schießt mal los.

Euer Marius von Red Perch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben