PLZ38 Fischzucht Otto bei Langelsheim

Hallo Willi!
Komme aus Langelsheim und angele mir ab und an ausserhalb der Saison meine Räucherforellen dort.
Der Teich ist nicht sehr gross,ca.1ha,aber erlaubt ein gemütliches angeln.
Das einzige,was stört,ist eine Fangbegrenzung,wenn es gut läuft,ist der Angeltag oft früh zu Ende.
Für 2 Ruten zahlst du 15 Euro bei max 6 Fischen,3 Ruten 20 Euro bei 8 Stck.
Die Fischqualität ist gut,es gehen öfter auch Lachsforellen an den Haken.
Alles in allem ganz schön,wäre es besser ohne Fangbegrenzung,oder zumindest
10 Forellen bei 2 Ruten,aber er will halt auch verdienen.
Besetzt wird gut,sind aber auch so genug Fische im Gewässer,zt.in ordentlichen Grössen!
Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.
Petri!
Fhorsten.
 
Hallo Tüte

sorry das ich mich jetzt erst melde !!

Danke für die info`s , vieleicht sieht man sich ja mal bei Otto !

Petrie
Willi29
 
moin,

hat jemand aktuelle preise und fangbegrenzung ?
wurde ja lang nichts mehr geschrieben in diesem plz bereich -
oder gibt es hier niemanden mehr, der in der nähe angelt ?
 
Erste Seite auf den Link klicken, dort kannst du mit ein wenig Suchen Aktuelles erfahren, von Preise über Öffnungszeiten und sonstigem, bei weiteren Fragen am Besten dort anrufen.
 
die betreiber geben mir bestimmt auskunft - werde ich per mail anfordern -
abaaaaa ....
ob ich von denen genauere angaben zu besatz, fangerfolgen, sauberkeit, etc.
bekomme, wage ich zu bezweifeln - daher finde ich aktualisierte info`s von usern aussagekräftiger ...
 
moin,

hier die antwort von otto - flott aber auch dünn in ihrer aussage, steht aber nichts von fangbegrenzung.

Guten Tag,

der Angelteich ist von Dienstag bis Sonntag von 8.00 - 17.00 Uhr geöffnet.
Die Tageskarte kostet 25 € für zwei Ruten.
Es gilt die allgemeine Abstandsregelung und unsere Hausregeln.
Mit freundlichen Grüßen
Otto

ich werde die tage mal hinfahren - und in den nächsten 2 - 3 wochen geht es nach zwillbrock,
zwar fast alles ausgebucht, aber wir nehmen einen wohnwagen mit.
 
Zurück
Oben