Heute zwei Fotos auf die 'Schnelle'! In den nächsten 2-3 Wochen kann es umzugsbedingt zu Einschränkungen der Fotoupdates kommen!! Wir hoffen, dass Ihr diesen kleinen 'Makel' entschuldigen könnt!! Sollte die Telekom schnell genug arbeiten, geht es natürlich nahtlos mit dem Service für Euch weiter!!!! ;-)​

Mai_118.jpg Mai_119.jpg
 
Ab morgen wird der Raubwels wieder für stramme Schnüre an Heisede II sorgen!! Überprüft Euer Gerät - gängige Köder sind natürlich vorrätig, genau wie Köderfische in allen Größen für Hecht, Zander und Aal!!!! Viel Spaß!! ;-)

Juli_33.jpg Juli_34.jpg Juli_35.jpg Juli_36.jpg Juli_37.jpg Juli_38.jpg Juli_39.jpg
 
Hallo zusammen :)

wie siehts denn mit dem Beißverhalten der Forellis aus an beiden Teichen? Welche Vorfachlänge sollte man denn nutzen von oben/unten?:confused:

Für Tips bin ich euch wirklich dankbar :) :angler:


mfg

Christian
 
Wird langsam Christian - man merkt, dass die Nächte kälter werden und auch ab und an mal Wind geht!

Z.Zt. 50-70 cm von oben mit Pose ... Beim Sbiro das Vorfach natürlich länger! Von Grund ca. 2 m in den tiefen Stellen!
 
:schreiHallo zusammen , wie sieht es eigentlich im großen Teich aus , werden wieder große Forellen eingesetzt :leckoder nicht:confused: ??. Bin um jede info dankbar:angler:.
 
Guten Forellenteich. Haben letztes Jahr mit meinem Bruder 2 Störe gefangen. 1 ca. 90 cm und der andere ca. 80 cm. Das lüstige ist, ich habe mein Stör auf Salami gefangen :)
 
Moin!
Stör auf Salami?...Cool das hör ich zum ersten mal.
Sonst ist wohl Räucherlachs top Köder.
Würde auch gern mal wieder nach Heisede zum fischen.Was mich nur etwas ank**** ist das man selbst schon unter der Woche spätestens um 3 Uhr
da sein muss um einen vernünftigen Platz zu bekommen.
So long....
 
Sind Vatertag mal wieder dort gewesen.

Sind bereits recht früh dort eingetroffen um 1 Uhr nachts, leider waren dort schon so gut wie alle Standplätze belegt.

Viele sind bereits schon wesentlich früher dort eingetroffen.

Der Besatz war wirklich gut, er hat Forellen ohne Ende reingeworfen.

Leider war das Wetter äusserst bescheiden, und wir hatten den gesamten Tag Wind im Nacken.
Weswegen auf der gewählten Uferseite wirklich bescheiden gefangen wurde, während auf der
anderen Seite einer nach dem anderen Rausgezogen wurde.
Dort aber auch nur relativ lokal an einigen Stellen.
Aber so ist das nunmal.

Ich selbst habe nur 1 Forelle durchs schleppen fangen können,
Viele von meiner Uferseite sind relativ früh ohne Fische frustriert heimgefahren.

Ebenfalls wurde am See mit den großen Forellen ordentlich gefangen.

Der Vorposter hat aber recht, wenn man nen wirklich guten Platz haben möchte, muss man wirklich seeeehr früh dort sein.

Grade an Feiertagen ist dort die Hölle los.
 
Zurück
Oben