Fischereiprüfung in Unna

Captn Chaos

Neuer Petrijünger
Hallo erstmal!
Habe mich nach Jahrelangem hin und her endlich dazu aufgerafft den Fischereischein zu machen.
Wollte den immer wieder machen, hab dann aber immer zu spät nach Terminen geschaut...
Jetzt hab ich's rechtzeitig geschafft, der Termin ist anfang September in Unna.

Der Ablauf an sich ist klar, mich würde halt nur interessieren, wie das genau bei der praktischen Prüfung abläuft.
Liegt da alles an verfügbarem Material auf einem Tisch und ich muß das passende heraussuchen? Muß ich die Rute auch komplett zusammenbauchen?
Hab mal irgendwo im Netz Bilder gesehen, wo bei dem ganzen Zeugs Karten Beilagen, sind die Grundsätzlich dabei?
Also meine Frage :
Ist hier jemand, der speziell in Unna seine Prüfung gemacht hat? Wenn ja, wie genau läuft das da ab?
 
Zurück
Oben