Allgemein -  Fischbesatz und andere Plaudereien...

Ekel Alfred schrieb:
Weil viele Einzelzeile ein ganzes ergeben! Du bist kein deut besser, greifst ja auch User an obwohl Du im Unrecht warst.
Sobald was Negatives über Gewässer oder Beiträge kommt, greifst Du doch auch den User an.
Tut nun mal nicht so als würde nur gemotzt, es kamen auch schon viele nützliche Tipps über Gewässer.
Hallo Alfred,

nenne mir einen Bericht, in welchem ich einen "User" persönlich angegriffen haben sollte...
Den werdet ihr / du nicht finden...

Fragen u. Antworten, ja od. Fragen auf den Bezug des Themas...

Aber welches ihr Beide "Spaik u. deine Person" hier bei uns im Forum praktiziert
kann keiner von uns für gut heißen...
(werde mich auch nicht auf ein solche Streitgespräche einlassen)
Dafür bist im falschen "Forum" gelandet...

Ich habe bis jetzt noch keinen "persönlich" angegriffen...
Nur versucht eine Antwort auf die Frage od. bzw. Thema welche/s gestellt wurde/n zu erhalten...sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Ruhe ...

So, ich schlage vor, jetzt gehen wir zur Abwechslung mal wieder friedlich und kollegial miteinander um ...

Keiner von uns ist perfekt und nimmt deshalb anderen etwaige 'Fehler' oder 'Verfehlungen' auch nicht länger krumm ... lernen wir alle etwas daraus und sorgen uns lediglich darum, dass es nicht noch einmal vorkommt.

Damit ist uns dann allen geholfen ... eigentlich ganz einfach, oder? ;)


Thomas

PS: Meckern und Frotzeln können wir z.B. im Chat oder per PN ... jeden wird es nicht interessieren, deshalb passt es auch nicht wirklich in Beiträge.
 
@ Achim

Zum Beispiel Siehtner See.
Ich habe schon im ersten bericht genau beschrieben warum man dort nicht gut Angeln kann. Du hast es in frage gestellt.
Ich war an dem See, und der ist sch.......!
Unfair wäre es wenn ich nichts gesagt hätte, und ein anderer von weit her den weg unsonst gefahren wäre.
Das was ich über Gewässer schreibe, ist nicht aus der Luft gegriffen.
 
Zurück
Oben