Bissanzeiger - Bei Netto diese Woche

Ich habe hier eingangs nur die Frage gestellt, in welchem Netto-Discounter, um in dem richtigen Laden zu suchen. Was ist daran so schlimm?!Hätte man ganz einfach beantworten können. Was einige wieder meinen daraus konstruieren zu müssen, ist deren Angelegenheit. Selbst eine simple Frage beantwortet zu kriegen, entwickelt sich wieder in diese Richtung. :(

Deine Frage würde auf spaßige Art und Weise beantwortet...siehe Post 3
 
@jewe;

Antwort: siehe Post 4. Und nun lass endlich gut sein!

Übermorgen bin ich in Berlin im Netto (der mit dem Hund...:spass) und schau mir das Angebot mal genauer an. Auch das, was noch so angepriesen wird.

Gruß!
 
Also bei dem "mit Hund", aka Ruede, sprich: Ruede + Netto = Retto, gibts auch gerade Neoprengummistiefel.

Sehr bequem und in naturtauglicher Farbe.
 
Schade eigentlich, dass man die Aktionsartikel nicht online bestellen kann, sind durchaus interessante Sachen zu annehmbaren Preisen bei :(
 
Schade eigentlich, dass man die Aktionsartikel nicht online bestellen kann, sind durchaus interessante Sachen zu annehmbaren Preisen bei :(

Frag doch jemanden der einen Netto in der Nähe hat,vielleicht schickt er es dir:)
(Aber so ohne selbst anschauen ist es vielleicht auch nicht das richtige)
 
Discouter mit schwarzen Hund auf gelben Grund

Schade habe mich nicht zu 100% genau ausgedrückt.Wer hatt den nun den
Bissanzeiger gekauft und teilt meine Meinung?Bei uns waren sie relativ schnell
vergriffen.Petri Bernd
 
Schade habe mich nicht zu 100% genau ausgedrückt.Wer hatt den nun den
Bissanzeiger gekauft und teilt meine Meinung?Bei uns waren sie relativ schnell
vergriffen.Petri Bernd

Hallo Bernd !

Mein Rat an dich lasse die Finger davon .
Hab am Montag 3 von diesen Bissanzeiger gekauft für meinen Sohn .
Kannst du vergessen hab sie Dienstag gleich wieder hingebracht .

Sehr billige Verarbeitung , einer ist mir auf den Boden gefallen ( Parkettboden)
sind gleich diverse Teile gebrochen . Bei den beiden anderen die Batterie eingelegt und einer überhaupt kein pieps und der andere hat superleise gepiept auch als ich die lautstärke voll aufgedreht hab nur ganz leises piepen . Also wenn du damit zum Angeln gehst , mußt du die Liege genau daneben stellen , und darfst nicht zu fest schlafen .

Also wie gesagt , ich hab sie wieder hin gebracht und mir mein Geld wiedergeholt . Hab ihm jetzt bei Askari das Sänger Specitec Funk Vi Carp II Set für 68 ,- Euro bestellt . Die halten doch mehr aus .

MfG
 
Hallo u. Servus (vor allem an die Berliner)!

War doch gleich noch am 19.3. abends im Netto (Nähe Biesdorfcenter, Köpenicker Str.) und die Regale waren sehr übersichtlich bestückt. Kein einziger Filetierkoffer, Bißanzeiger, Fischermesser u. kein Ortungsgerät. Der Rest sah sehr billig aus. Nach Auskunft des Kassierers war angeblich alles andere gleich ausverkauft, ich glaube aber eher an Lockangebote. Dass man dieses "Schwert" von einem Angelmesser angeboten hat, hatte mich etwas verwundert. Ansonsten werden auch Blinkersets u. einzelne Blinker/Wobbler von Abu Garcia preiswert beim Hellweg Baumarkt angeboten, wenn´jemand Interesse haben sollte. Die Wobbler beim Hellweg sind nicht schlecht, hab damit schon gefangen (die sind aber keine von Abu).

Gruß und Petri!
 
Moin zusammen, bei uns im Ort Crimmitschau gibt es beide Nettos, tolle Sache. Zum Thema Bissanzeiger, vorige Woche gabs hier bei Norma Angelzeug, auch Bissanzeiger, hab mir vor zwei Jahren mal einen gekauft, funktioniert bis jetzt tadellos, finde die Bedienung, Lautstärke, etwas umständlich, ansonsten passt er für 10€! Diesmal gabs Knicklichter dreifarbig, 50 Stück für 3,99€ . Probiere demnächst eins aus und wenn sie gut sind ab in den Gefrierschrank, hab noch Alte die weg müssen! Ach ja, Marke Bissanzeiger weis ich jetzt garnicht.
Dirk

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Tut mir leid wenn da einige nicht funktionieren aber das wird bei vielen anderen Produckten auch so sein.Ich hatte wohl Glück und meiner geht gut habe ihn am Wochenende ausprobiert.Aber so ist das mit den Discountern entweder geht oder nicht.
Man kann es ja noch reklamieren.Wenn man zu 100% sicher sein will muß man in den Fachhandel aber wer spart nicht mal den einen oder anderen Euro.Ich glaube aber das nicht alles schlecht ist was sie dort anbieten.Petri Bernd
 
Zurück
Oben