Angeln in der Rednitz südlich Nürnberg

Dr. Daiwa

Petrijünger
Vor einer Woche war ich das 1.Mal an der Rednitz bei Katzwang, um nach erfolgversprechendensten Angelplätzen zu schauen, wie die Strömung ist und wo ich meine Montagen am besten auslege.

Angeln kann ich eigentlich nur am Arm bei den Sportplätzen. Hat jemand von euch da schon mal geangelt und kann mir Tips geben, etwa wie schwer sollte das Grundblei sein, wie groß ist die Hängergefahr, ist Mono geflochtener vorzuziehen?
Wollte erstmals am 01.05. mit Tageskarte mal los und auf Aal, Barsch, Döbel, Forelle, evtl. Wels und Zander gehen, mit Wurm u. kleinem Köfi.

Ich hoffe, die Plätze sind wegen evtl. hoher Brennesselfelder dann auch noch gut zu erreichen....
 
Hi, mit Spots kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kenne Leute die sind mit der Strecke zufrieden.
 
Zurück
Oben