DSC_5537 (1024x576).jpg
Ruhe am See - klar, oder ? Bei 3° Grad Wassertemperatur und mit Eis in den Ringen :super:

Petri Heil
Stephan
 
Hallo Henry
Und aus deiner Erfahrung her, was meinst du wann die Seen und Flüsse wieder frei sind bei den kommenden Temperaturen??
Gruss siggi:confused:


Hi Siggi...ich war gestern für ein paar Stündchen im OHV Bereich unterwegs...der Oder-Havel-Kanal voller Bruch Eis und alle stehenden Gewässer komplett zu...
Aber wer suchet der findet...auch schon offene Gewässer...
Durch die geschlossene Eisdecke der anderen Gewässer war dort ganz schön Betrieb, aber nicht durch andere Angler sondern von Kormorane, Fischreiher, Bisamratten & Co...

Fisch ist wohl reichlich da nur nicht für mich:schlafend:...Nach vier Stunden im Nieselregen
kalt.gif
und nicht einen Zupfer habe ich dann abgebrochen...Spaß hat es trotzdem gemacht...

 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    576,8 KB · Aufrufe: 148
  • 3.PNG
    3.PNG
    305,6 KB · Aufrufe: 141
  • 4.PNG
    4.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 147
  • 5.PNG
    5.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Enzio, mal ehrlich. Deine Fotos sind sicher nett anzusehen. Aber den "Thread der Ruhe" verbindet man in diesem Forum doch irgendwie mit der Angelei. Mir kommt es doch so vor, als wenn deine vielen Motive rein gar nichts damit zu tun haben. Auch liest man von dir keine anderen Beiträge. Wärest du mit deinem Talent nicht in einem Forum mit Fotografie besser aufgehoben? Ansonsten sollte der Mod. mal darüber nachdenken, den Fred in "Enzios Fotoalbum" umzubenennen. ..
 
Zurück
Oben