Suche -  Angelwoche

Angelwoche Angelwoche
Wieder ist ein Jahr vorbei und meine Suche bleibt ergebnislos.
Schaut in Eure Schränke auf den Böden und in den Kellern wer hat für mich den ersten Jahrgang der Angelwoche zufällig herumliegen.
 
Hi,

hast Du es mal über Facebook probiert? Da gibt es a) sehr viele " Angel-/Flohmarktgruppen und b) tummeln sich da sehr viele Leute.

Den Account muss man ja anschl. nicht weiter benutzen.
 
@ speedrepkit

Ganz schön leichtsinnig im Internet die Telefonnummer so zu präsentieren, sowas macht man per PN, zumal der User Rüd das letzte Mal vor mehr als zwei Jahren online hier drin war.

P.S.: Nach diesem Post hatte der User seinen Post komplett gelöscht, nur als Info, damit es nicht wie aus dem Zusammenhang gerissen aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben