PLZ66 Saar bei Saarbrücken

Hallo Leute,

habe vor in nächster Zeit die Güdinger Schleuse zu besuchen.
Was gibt es denn von dórt für Fangberichte zu melden?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Güße :):)
 
Hallo,

Ich bin mit nem Kumpel gegen Abend an der Saar in Saarbrücken unterwegs ein paar Barsche jagen. Vielleicht ist ja noch irgendjemand zufällig da.

:angler:
 
war im stadtgebiet...an keiner schleuse...wie gesagt schleuse wie anfahren wo fische... und vorallem gummi oder wobbels...

könne ach mo zusamme los..wenn interesse besteht
 
Vielleicht besteht ja mal Interesse eine gemeinsame Spinn und Blinker Tour zu starten im Raum Saarbrücken mit anschließendem gemeinsamen Grillen!
 
mal für die Zweifler hier unter uns dass es die Rapfen nicht gibt an der Saar

65iger
 

Anhänge

  • 2013-06-20 17.12.23.jpg
    2013-06-20 17.12.23.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 312
Hey Leute,

ich klinke mich mal ein - bei einer Spinntour wäre ich dabei.

Habe mal noch ne allgemeine Frage. Und zwar wie geht ihr mit Trübung bzw leichtem Hochwasser an der Saar um?
Ich war dieses Jahr bisher nur an der Saar wenn diese recht trüb war und hatte dann bis auf Mini-Barsche als Nachläufer noch nichts zu verbuchen.
 
So ich war nun die letzte Woche öfters zum Spinnfischen Abends kurz an der Saar, gefangen hab ich nix groß aber dafür jede Menge gespannte Leinen (Saarbrücker Strecke) gefunden!!! Die meisten ab Globustankstelle bis nach Güdingen hoch.
 

Anhänge

  • IMG-20130828-WA0004.jpg
    IMG-20130828-WA0004.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 271
  • IMG-20130828-WA0005.jpg
    IMG-20130828-WA0005.jpg
    40 KB · Aufrufe: 308
Hab alle rausgezogen und abgeschnitten und daheim im Mülleimer entsorgt!

@roland_p welche Fischerei Aufsicht??

Bin gestern wieder die Strecke abgelaufen und die Schnüre waren wieder da, hab da so eine vermutung aber gegen diese Personen macht auch keine Fischerei Aufsicht was da Sie da lieber die Augen verschließen um keine tracht Brügel zu bekommen.:mad:
 
Zurück
Oben