an welchem Teich warst den ich werd wohl dieses mal vorn bleiben im Warmteich und auf paar Karpfen hoffen Forellen habsch noch genug im Frost

LG Klaus
 
so war heut in boxberg 6 saiblinge und eine forelle und 3 sind abgegangen ( zu kleine haken) alles in allem ein sehr schöner angeltag bis auf die gruppe polen die können echt nerven die hät ich am liebsten unters eis geschoben sobald die sehn du fängst was stehn die idioten neben einen mit ihren blinkerruten und von weidgerechten angeln ham die auch noch nichts gehört!!! behandlung des gefangenen fisches sieht wie folgt aus man nehme die forelle und schlage sie 2-3 mal auf den boden und weiter angeln.


na siehste diesmal warn die fische bei dir ! sind sie gestiegen ?
gruß:)
 
So ich war heute in Boxberg, außer Spesen nichts gewesen.
Die Polen waren auch wieder auf Tour und haben quer durch die Schnüre geschmissen!
War am 3. Teich rechts, links am 3. Teich wurde auch nichts gefangen.
Am 4. Teich rechts hat einer 4 ca. 15 - 20 cm große Forellen an der Eiskante gefangen.
 
ich war erst zwischen 2. und dritten rechts ab mittag dann am vierten rechts auf einer wasserfläche von 10 mal 3 meter und dem eis konnteste am dienstag beim tauen zuschaun
 
Moin Moin erstmal.

War heute mitm Kumpel angeln. Also ich sage mal so, das
Geld hätten wir uns sparen können.

Den ganzen Tag ein ekeliger Wind und gebissen hat auch kaum was.

Eine Regenbogenforelle konnte ich landen. Sonst war nichts. Haben

am 1. Teich links gesessen. Ich wusste garnicht das dorte keine Forellen drin sein sollten. Aber ich habe wahrscheinlich die letzte da rausgeholt :D:D:D:D:DD:D:D:D:D

Haben alles durchprobiert. ging nichts. Neben uns wurden ein paar Karpfen gefangen, aber auch nicht sooooo besonders (aber besser als wir:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch)

Ansonsten war ganz schön viel Betrieb, Man man man. habe zwischenzeitlich 27 Autos gezählt.

Ist eigentlich irgendwo geschrieben was für Fischarten in welchem Teich sind??? Wäre ja eigentlich von Vorteil.

Naja dann, Petri Heil und Horrido!!!
 
boxberg für nen arsc....

die anlage ist auch ein witz...ich kenne payteiche aus nrw...dort wird vor den augen der angler fisch eingesetzt...pro angler 1,5kg-2kg forellen für 12€...ein hauptbestand ist eh schon drin in den teichen...sprich 10angler anwesend...kommt mindestens noch 15kg frische fische rein und nicht dass ich nach boxberg komme am sonntag und die teiche von samstag und sonntag nachtangeln praktisch leer gefischt sind...bzw. vielleicht fische drin sind jedoch nicht beißen, denn alle die auch beißen wurden schon von den anglern vorher gefangen...und es werden bei über 10anglern gerade mal 2-3 forellen gefangen und 3 karpfen über den ganzen tag...fahre nie wieder...schrott...
 
ich Fahre nach Boxberg nicht nur wegen dem Fisch sondern weil ich Angeln will egal ob was beißt oder nicht Angeln ist nun mal Angeln woanders wenn ich Gastkarten kaufen muss um irgendwo an einem See oder Flus Angeln zu können reg ich mich auch nicht auf das der Besatz nicht stimmt
ich denke eher das in Boxberg schon genug drin ist aber der Angeldruck ist da so extrem hoch das die Fische logischerweise vorsichtiger werden es wird doch da auch angefüttert wie wilde warum auch immer ich hab schon gesehen wie 4 Angler Pro Person rund 5l angefüttert hatten was soll da nun noch beißen
gut es ist ein FP aber dennoch es gibt überall schlechte Tage wenn man die erwischt naja kommt vor aber da müssen wir durch im großen und ganzen ist es doch OK da sieht man ja an den Fangergebnissen die hier eingestellt wurden
eins steht fest ich Fahr wieder auch wenn ich mal als schneider heim kehre das nächste mal kann`s wieder anders sein

LG Klaus
 
ich find boxberg super !:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
@mj83 wann warst du dort und hast du was gefangen? Ich konnte nicht erkennen bzw lesen wann du da warst bzw ob du was gefangen hast!? Ich kenne auch viele bezahlteiche aus der angelwoche! Also hau mal hier nicht so aufn Schlamm! Musste ja dir die Taschen zu halten bei deinen Geschichten! In den teichen schwimmen reichlich schöne teile rum! Muss man halt ein wenig Glück haben!
P.s. Boxberg ist die beste Anlage mit unterschiedlichsten fischarten!
 
Hallo, :)

Mich würde mal interessieren, ob die Angler die von Boxberg so überzeugt sind mit einer anderen Teichanlage vergleichen? Oder ob es überhaupt einen Vergleich gibt zu anderen Forellenseen mit Tageskarten?

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie mj83. Interessant wär mal ein Vergleich aus eurer Sicht!

Viel Erfolg in Boxberg
Paulchen

Übrigens habe ich in Boxberg auch schon gut gefangen und es war bisher auch immer gut Fisch schon drinne!
 
an den netten lausitzer

schau mal meine fotos netter lausitzer...was soll die blöde frage überhaupt mit dem was ich fange? habe schon sicherlich größere fische gefangen als du jemals fangen wirst und habe an gewässern gefischt die kennst du nur aus erzählungen...also bitte...und ich verstehe nicht wo das problem ist...wenn man 15euro nimmt...auch 1,5kg-2kg forellen pro angler frisch zu besetzen? so kenn ich das aus nrw und finde es bei kleinen teichen mit den blöden forellen...genau richtig...da kann man jemand sagen was er will und da kannst du dein puffteich noch so loben...
 
mj83 lass es doch geh nach nrw angeln wenn`s dir da besser gefällt und las uns unsern spass hier
auch wenn`s keine Party Teiche sind es sind halt Angelteiche und das auch noch Gute
aus ende
soll übrigens kein angrif sein sondern ein hinweiß
man wir sind hier in einem Anglerforum und nicht im Kindergarten

LG Klaus
 
Mj83 es ging mir um boxberg! Was du da gefangen hast! Sind ja alles schöne fische die du gefangen hast! U von mir aus kannst du sämtliche weltrekorde aufstellen! Beim Besatz geht es auch um die wirtschaftliche Lage des Betreibers! Er muss es doch besser wissen was er einsetzen kann u wie oft!
 
Hallo, :)

Mich würde mal interessieren, ob die Angler die von Boxberg so überzeugt sind mit einer anderen Teichanlage vergleichen? Oder ob es überhaupt einen Vergleich gibt zu anderen Forellenseen mit Tageskarten?

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie mj83. Interessant wär mal ein Vergleich aus eurer Sicht!

Viel Erfolg in Boxberg
Paulchen

Übrigens habe ich in Boxberg auch schon gut gefangen und es war bisher auch immer gut Fisch schon drinne!

also ich bin ja selten gast an solchen anlagen, wenn dann meist im winter.
kann boxberg mit vielen bezahlteichen aus der näheren umgebung vergleichen und finde es dort auch am besten.

Bezahlteich Niederspree: letztes Jahr war dort von unserm verein jugendangeln-kein einziger fisch bei bestimmt 10 angeln...und auch so kannste das mittlerweile in see schieben, vor einigen jahren war es noch richtig gut. aber dort geh ich so schnell nicht mehr hin. 16€

Bezahlteich Sproitz: Einmal und nie wieder, einzig gute stelle ist bekannt und wenn du dort nicht sitzt guckste in die röhre, wurde durch viele angler mir schon bestätigt. glaub 15€

Bezahlteich Rietschen: Leider aktuell nicht mehr in Betrieb, war aber gut dort, und vor allem günstig, 10€

alle genannten Teiche haben bzw hatten heimischen Fisch, auch stör und forellen.

und ich kann guten gewissens sagen das boxberg echt toll ist, vom preis her und vom besatz sowieso- keine fangbegrenzung, da haste den einsatz schon bei EINEM stör raus. und dann noch die unterschiedlichen exoten, die sicherlich für einige angler interessant sind.
ich war auch schon schneider dort, aktuell am 21.12. da ging nix, trotzdem bin ich sylvester vormittag nochmal hin und wir hatten 11 forellen! ist eben auch tagesabhängig. und da kann der betreiber sicher nix für.
 
nochmals für alle die schwer von begriff sind...hier herrscht wohl freie meinung...die stasi-zeiten sind schon lange vorbei...HAHA...also werde ich auch meine meinung äußern und damit ist das thema auch eigentlich für mich erledigt...ich persönlich finde den teich nicht so toll...aber ihr könnt da von mir aus täglich hin und euren spass haben...
 
jetzt noch schlimmer als zu stasi Zeiten:spass
Boxberg macht mehr Spass wenn man Nachtangeln ist, da hat man seine Ruhe und es sind nur die Leute da, die sich angemeldet haben.
 
na hier ist ja was los:eek:
ich fahr sonntag wieder..die letzten male waren ja nich so gut aber fahr wieder..kann schon sein das ich morgen wieder voll abräume und deshalb finde ich es gut da.bei 27 forellen und 2stören an einem tag sind mal paar null runden nich so schlimm:)
achso noch auf die super großen fische zu kommen die hier manche fangen..sind schöne tiere und respekt an die fänger aber gib mir maximal 3monate und so nen 30pfünder karpfen ziehe ich dir auch raus.
das ist nichts besonderes:trost
 
Also ich fände richtig, das wenn man nichts fängt auch nichts bezahlen müsste.
ich weis, das kann man schlecht umsetzen. Ich persönlich fände es nicht schlimm meine 15 Euro zu bezahlen, wenn ich dafür auch Fische fange. Ich will ja keine 20 Forellen mit heim nehmen, keine Ahnung was ich mit soviel Fisch machen sollte. Egal. Aber wenn man nichts fängt und dafür noch 15 Taler gelegt habe, da vergeht es mir persönlich wieder dahin zu fahren.

Was anderes: Steht irgendwo geschrieben in welchem Teich was für Fische besetzt sind??? Weil so wie mir zuhören gekommen ist sind ja einige Teiche Forellenteiche, einige Karpfen usw.
Wäre mal nett wenn mir das mal jemand erklären kann :D:D:D:D:D::D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben