Ruten -  Rute gesucht! Für spontanes Fischen.

Hi gummihecht!

Schau dir evtl. mal die Shimano Catana als Telerute an!
Fische die als Steckrute und bin voll zufrieden! Liegt knapp nen 10er über deinen Preisvorstellungen!!
Hier z.b.: http://www.ebay.de/itm/SHIMANO-CATA...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item19c9b5de50

Transportläne liegt bei 70cm.
Wenn du sagst für den Sommer, da hab ich letztens noch nen Rucksack von Balzer gefunden, den ich mir noch zulegen werde.
Kannst du dann super für deine Badesachen nehmen und für die Angelsachen.
Besonders gefällt mir das abnehmbare Kühlfach am Boden, da hat man im Sommer dann was schön kühles zum Trinken dabei, und kann auch noch 1-2 Fische rein packen, wenn sie nicht zu groß sind! Den hier: http://www.angelsport.de/__WebShop_...ecke/balzer-edition-iso-rucksack-1/detail.jsf


Servus!
 
Es ging zwar um ne rute aber das danke ist wegen den rucksack ich glaub den werde ich mir anschaffen müssen, da ich dann lieber mit Fahrrad zum angelplatz wandere, obwohl mein schank ( rucksackfach ) uberquillt mit 4 ruckies
 
Zurück
Oben