Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

meine elfjährige tochter nachts an der hafeneinfahrt bei düsseldorf

die is stolz wie oskar

nachts auf tote grundel der zander is 63,5 und wog knapp 4 kilo
 

Anhänge

  • aile.jpg
    aile.jpg
    70 KB · Aufrufe: 288
hi
ja hat sie alleine gedrillt nur beim landen wegen der steinpackung musste ich mit dem käscher helfen ansonsten alles allein vom anschlag bis zum anhaken allerdings getötet hab ich ihn und ausgenommen
 
Jo, Eckhaard heut abend Läuft. Ich hoff dass sich was tut !

Na, ich suche derzeit vergebens die Fische. Bin mittlerweile auch wieder auf kleinmepp
und mini Gummi unterwegs um Barschen nachzustellen aber selbst Die sind nicht zu überreden,
und wenn man dann noch Montagen ohne ende verliert, wirds schon unangenehm :(
 
Digges Petri @ all :respekt

Gestern Spätnachmittag endlich mal wieder am Wasser gewesen, Zielfisch war der Barsch. Auf Gummi in tieferen Regionen tat sich nicht viel, erst am 2. Spot erbarmte sich dieser Streifenjäger... ;)

IMGP3764.jpg


Bin dann in einen flachen schnellfließenden Abschschnitt gefahren und dort mit Wobblern und Topwater gefischt. War ne gute Entsscheidung, denn ab sofort gabs Action :klatsch

Neben ettlichen derben Fehlattacken auf den 100er Sammy, einigen kleineren Döbeln und kleineren Barschen blieb auch dieser Barsch hier hängen... :)

IMGP3767.jpg


Auf Wobbler liefs auch gut, neben ebenfalls mehreren halbstarken Döbeln und 3 kleineren Hechten gabs einen guten Hecht als Drillaussteiger und hier stellvertretend einer von einem halben Dutzend Barsche... :hops

IMGP3768.jpg
 
Hi,

war letztens in der alten heimat wieder nen bissel auf nem See Angeln.
Hab trotz der Hitze zu jeder Tageszeit Bisse bekommen. Der See war unglaublich klar, Sichtweiten bis zu 4m. Konnte deshalb sogar manchen Hechten beim zubeißen zuschauen. Leider hingen nur die wenigsten (kleineren) Hechte. Unter anderem durfte ich nem schönen Anfang 90er zuschauen wie ich ihm meinen Gummifisch aus dem Maul zog :mad:

Die Hechte haben auf alles mögliche gebissen, von Köfi am System, normaler Gummifisch, Bulldog, und den Hardbait auf dem Foto..


picture.php



picture.php



picture.php


picture.php



Und gestern hab ich auf dem Weg zum Sport noch meine kleine Reisespinne dabeigahabt und an 2 Steffen noch ein paar Würfe auf Forellen gemacht. Dabei durfte ich diesem Burschen mal kurs sein Gewässer von außen zeigen ;-)

picture.php
 
Hallo Zusammen,

Gestern konnte ich bei einem Kurzansitz von 18:00 - 23:30 zwei schöne Karpfen erwischen:

Nr. 1 war ein harter Kämpfer und versuchte, sich am Ufer in einem Busch festzusetzen:

picture.php


Nr. 2 war ein paar Zentimeter länger, aber nich ganz so schwer wie der vorige Fisch. Der Drill war noch ein bisschen spannender, weil es diesmal dunkel war und auch dieser Fisch sein Heil in den Büschen am Ufer suchte:

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben