Sport -  EM alles schwarz rot gold

bei realer Betrachtungsweise fand ich die erste Halbzeit genial wir haben den Holländern keine Möglichkeiten gegeben und haben das Spiel dominiert.
Die zweite Halbzeit naja das war richtig schlecht da konnten wir froh sein das wir nicht noch mehr Bälle hinter der Torlinie holen mußten.
Fazit: natürlich wir haben gewonnen 6 Punkte aus zwei Spielen ist doch klasse und die Dänen kicken wir auch weg, Gruppensieg sicher und dann ist für die Russen oder den Gastgeber Polen auch Ende..
 
Klarer Sieg für uns,3:0 und dem Robben mal richtig in die Eier treten,der Heulsuse.

He? Bin eigentlich kein Fussballkenner, aber ist das das Niveau was ich mir zulegen muß wenn ich es mal sehe?
Fand das Spiel übrigens interessant, über sportliches Verhalten der deutschen Mannschaft könnte man stellenweise streiten... ( mir persönlich etwas zu arrogant- meine Meinung).
 
Mich regt nur immernoch die situation auf: Wir, 6 pkt, sind noch nicht SICHER weiter, aber Holland, die 0 pkt haben, sind noch nicht SICHER raus. Wasn ****** -.-....naja solange wir die Engländer im Finale kriegen :)
 
:mad: Mein Lieblingsclub Spanien :mad:
da hätten die Iren auch was für uns tun können "Schießbudenfußball"
 
naja gut gespielt oder nicht, ausreichend oder nicht.....hauptsache ist das wir europameister werden.....

mfg janeck
 
Zurück
Oben