Wahl zum "Angler-Unwort" des Jahres 2011

Wahl zum "Angler-Unwort" des Jahres 2011

  • Abhacken

    Stimmen: 30 15,2%
  • Anglerneid

    Stimmen: 7 3,5%
  • Anglerverbändevereinigung

    Stimmen: 7 3,5%
  • Carpspotmix

    Stimmen: 5 2,5%
  • Harken

    Stimmen: 51 25,8%
  • Hegerelease

    Stimmen: 3 1,5%
  • Karpfenschwein

    Stimmen: 8 4,0%
  • Lebendfischrezepte

    Stimmen: 11 5,6%
  • PETA-Ruten-Kampagne

    Stimmen: 23 11,6%
  • Puffforelle

    Stimmen: 20 10,1%
  • Put&take-lake

    Stimmen: 7 3,5%
  • Selektionsabknüppelung

    Stimmen: 19 9,6%
  • ...keine Ahnung

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    198
  • Umfrage geschlossen .
Hacken oder Harken geht wirklich nicht.:eek:
Manchmal liest hier meine Liebste mit. Danach werde ich von ihr als Streber bezeichnet, da ich den (Angel)Haken richtig schreiben kann.:respekt

Kann man hier nicht ne Rechtschreibprüfung vor dem Absenden eines Beitrags einbauen. Habe sowas schon in einem Forum gesehen. Manche Beiträge werfen wirklich so ein schlechtes Bild auf uns Angler, dass man denken muss, Angler sind halt etwas weich im Kopf.:eek:
 
Moin!
Für jeden "uneingeweihten" Leser muß das Wort "abhacken" zu falschen Vorstellungen führen, von denen über uns Angler schon genügend existieren.
Deshalb ist es das Wort meiner Wahl.
Gruß
Eberhard
 
StandarD! Deswegen habe ich "Harken" genommen *fg*
@ Spezi, Abhacken, Abhackmatte und Harken hättest als eine Kategorie zusammen fassen können.
Jesundes Neues allerseits!

Dem kann ich nur zustimmen.
Auch ich konnte mich nicht zwischen Abhacken und Harken entscheiden.
Zumindest ist es in Beiträgen immer(das hoffe ich doch) falsch geschrieben worden, aber evtl. haben die dann tatsächlich geharkt, oder was auch immer abgehackt.
Oft wurde damit das gleiche gemeint(nee das selbe:grins), oder?.

Petri
 
Selektionsabknüppelung...ey, wie geil ist das denn?

Das wird mein persöhnliches Lieblingswort, das benutze ich ab jetzt min. 5 mal täglich...an der Arbeit!!!

Danke!!

(...um den Informationsfluss zu beschleunigen und nachhaltig zu sichern, Herr Dr. Hofman, schlage ich hiermit eine Selektionsabknüppelung in den Werken 2,4 und 7 im monatlichen Turnus von min. 27% der Verwaltungsangestellten in den Bereichen Entwicklung, Facilitymanagement u. Buchhaltung vor...jupp, paßt!)
 
Zurück
Oben