Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Würmer liegen bei etwa 130 Gramm. Die großen Soft-4Plays werde ich mit einem leichten Jighaken und Stinger fischen...:)
 
Oh das ist ein bisschen zu schwer und es ist na noch nicht mal ein Jig-Haken dran :eek: :)
Ja hab nur gefragt weil ich mir auch überlege welche zuzulegen, aber warscheinlich die kleineren.
Hast du das im Internet bestellt? Wenn ja in welchem Shop?
 
So hier hab ich mal ein paar kleinigkeiten !

ich würde dir empfehlen die stahlvorfächer nicht zu benutzen hatte die gleichen und nur probleme auf zug ist der stahl aus den quetschhülsen gerutscht und das bei drei verschieden stärken. Hat mich auch einen schönen hecht gekostet der jetz mit nem wobbler im maul wahrscheinlich leider verendet ist un das nur weil ich am falschen ende gespart habe...
 
So hier hab ich mal ein paar kleinigkeiten !
Moin 000in000
Da muß ich Mentos69 recht geben,die Vorfächer taugen absolut nichts!!!!Hab die selben letztes Jahr auch benutzt,war ein Angebot von meinem Takle Dealer,und hab 2 Hechte(wovon einer nochmal gebissen hat) dadurch verloren.Für gutes Flexonit gibt man nicht mehr aus.Und das dann selber gebunden,damit bist Du auf der sicheren Seite.Selber binden kann ich Dir eh empfehlen,wird auf dauer viel billiger und Du kannst die Vorfächer so gestalten,in Länge und Einhängerm.,wie Du sie brauchst.Und wenn Du ganz billig(auf Dauer)fahren willst,nimm Titan.Hab ,zum testen,seit letztem Herbst ein 1 mal 7 Titanvorfach in Gebrauch.Das Vorfach sieht nach 100maligem gebrauch noch so aus als wenn es frisch aus dem Laden kommt.Nichts ist ärgerlicher als wenn man den Hecht des Lebens durch schlechtes,oder schlecht verarbeitetes Material,verliert.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
(bin wieder schwach geworden :heulend:)

6875369ata.jpg
 
Neues Jahr neues Glück

Hi

Ich konnte einfach nicht anders !!!
Ich habe mir Eine neue Matchroute gegönnt on Garbolino !
Drei Routen Forcemaster AX 300 Mh !
Drei Rollen Shimano Baitrunner 4000 D !!!
 

Anhänge

  • IMG_3851.JPG
    IMG_3851.JPG
    537,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    434 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_3872.JPG
    IMG_3872.JPG
    312 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_3873.JPG
    IMG_3873.JPG
    483 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_3874.JPG
    IMG_3874.JPG
    445,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3875.JPG
    IMG_3875.JPG
    447,6 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_3876.JPG
    IMG_3876.JPG
    549,7 KB · Aufrufe: 101
Zum Schonzeitenende hab ich mir auch erstmal 2 Salmos gegönnt.Einen in 10 und den anderen in 6 cm.Der kleinste Slider, den ich gefunden habe.Mal gucken, ob er sich mit der Revo vernünftig werfen lässt.
 
Schaut was ich zum testen bekommen habe

Hatte mich als tester beworben und habe heute endlich mein Paket erhalten

Es handelt sich um drei relativ neue Köfi-Systeme von Balzer.

- Aktives Spinnfischen
- Grundmontage
- Posenmontage

dazu gab es noch den Vorfachaufbewahrer und die Köfinadel deluxe.

Ab Sonntag kann ich dann endlich loslegen.



Uploaded with ImageShack.us

Gruß Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ab nächste Woche die Zandersaison für mich beginnt, habe ich mir noch eine Fox Rage V-Jig bestückt mit einer Mitchell Epig 2000 gegönnt :)
Hoffe mal das diese Kombo mit dem Fireball als Köder den einen oder anderen Zander fängt .....
Außerdem habe ich mir endlich eine Digitalwaage gekauft die aufs Boot kommt, so entfällt das Wiegen zuhause ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben