Hier noch ein paar Bilder der "kleinen" Barschgrube bei Finow.

Inklusive dem Wasserzulauf.

@Carp-Patrick

Das war doch der den du meintest oder?
Wo in etwa befindet sich da dieser Barschberg?
Kannst du das beschreiben?
 

Anhänge

  • 100_1748.JPG
    100_1748.JPG
    769 KB · Aufrufe: 314
  • 100_1749.JPG
    100_1749.JPG
    751,2 KB · Aufrufe: 328
  • 100_1750.JPG
    100_1750.JPG
    944 KB · Aufrufe: 335
  • 100_1751.JPG
    100_1751.JPG
    788,6 KB · Aufrufe: 300
  • 100_1752.JPG
    100_1752.JPG
    921,6 KB · Aufrufe: 342
  • 100_1753.JPG
    100_1753.JPG
    763 KB · Aufrufe: 342
na ghost geangelt??
oder nur bilder gemacht mi nen schweren blinker würdest du durchs eis kommen!:)

balt geht es los!!!!!
 
Ja genau das ist die Stelle.
Beschreiben ist schwierig, denn er ist ja nur klein.
Ich versuchs mal. Wenn du an der Stelle stehst, dann musst du dich leicht links halten. Die Entfernung müsste, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 10-15 Meter sein. Es kann aber auch etwas weiter sein.
Am Besten du "klopst" die Stelle mal mit nem Blei oder nem schweren Blinker ab!
 
Dort ist wie schon mal gesagt starker angeldruck was nur halb so schlimm ist...schlimmer ist dass nicht wenig leute aus den angrenzenden gartengrundstücken 1-2angeln den ganzen tag ausgelegt lassen ohne am platz zu sein...ich hab bei meinem letzten angeltrip um den see 5 angel wild in booten im schilf oder sonst wo liegen sehen...war schon kurz davor alle mit zu nehemn wenn die keinem gehören...ab und zu haste dann mal nen älteren herren durch die hecken linsen sehen. warscheinlich gehört die angel keinem mehr wenn ein kontrolleur die angel findet,auch kacke wenn man weiss das manche ecken tag und nacht belegt sind durch solche angelfreunde die "den see gleich zum grundstück gepachtet haben" oder einfach hindernisse am ufer hochstapeln(gehölz zu ner mauer) damit man nicht mehr am ufer lang laufen kann und die ihre ruhe haben obwohl die kein anrecht auf den fleck see haben. sowas *törnt richtig ab*
 
habe ich auch schon beobachten können !
finde ich auch mist !
nehm doch das nächste mal einfach die angel!:)
kannst ja dann zum fundbüro bringen:augen

das macht der dann nicht mehr so oft!

oder einfach hindernisse am ufer hochstapeln(gehölz zu ner mauer) damit man nicht mehr am ufer lang laufen kann und die ihre ruhe haben obwohl die kein anrecht auf den fleck see haben

habe ich noch nicht gesehen !
wenn ich es sehen würde würde ich mir die zeit nehmen und es abbauen:hahaha:
und dann provokant auf der stelle angeln!
 
@Jörg,
ja sie sind wieder eisfrei. Ich kann dir zwar nicht sagen ob sie schon komplett aufgetaut sind, aber zum angeln müßte es reichen.

@Germanboy,
ich habe so eine Situation habe ich auch schon an der Grube gehabt. Da wollte ich mit nem Kumpel auf Carps ansitzen und das vor nem Garten mit nem Steg. Auf den Steg wollten wir nicht drauf und haben uns deshalb ca. 5 Meter daneben postiert.
Es dauerte nicht lange und der Gartefreund stürmte zu uns und belegte uns gleich, das es doch seine Stelle sei und wir uns gefälligst verpiss.... sollten. Er holte sogar noch seinen Sohn, so ne Muckibude, dazu, der uns wiederum gleich Schläge androhte.
Seit dem war ich nicht mehr an dem See angeln.
 
Er holte sogar noch seinen Sohn, so ne Muckibude, dazu, der uns wiederum gleich Schläge androhte.
Seit dem war ich nicht mehr an dem See angeln.[/QUOTE]

Typischer Fall von "inne Arme 1000 Volt und inne Birne brennt keen Licht"

Ich weiß solche Begegnungen einem das angeln total vermiesen, der Angler genießt das "Uferbetretungsrecht", fragt doch mal nach der Genehmigung für den Steg.....:hahaha:

Gruß Jörg

P.S. Danke für die verdammt schnelle Antwort, will morgen mal dort n paar Gummis testen.
 
oder einfach hindernisse am ufer hochstapeln(gehölz zu ner mauer) damit man nicht mehr am ufer lang laufen kann und die ihre ruhe haben obwohl die kein anrecht auf den fleck see haben. sowas *törnt richtig ab*

habe ich noch nicht gesehen !
wenn ich es sehen würde würde ich mir die zeit nehmen und es abbauen:hahaha:
und dann provokant auf der stelle angeln!


würde ick genauso machen wie blackpike und dann ne schöne :angler:session durch zeihen
 
wollt mal fragen ob die fische den winter gut überlebt haben
dieser winter hat ja viele seen im wahrsten sinne des wortes eiskalt erwischt
sehr file fische(carps) sind gestorben
die frage ist: in diesem see auch?

schonmal thx im vorraus
 
Hatte schon ähnliche Erlebnisse mit ;Stegbesitzern;aber heutzutage gibt es ja Handys.
Nach meiner Ansage das ich mich mit der Polizei in Verbindung setze und ferner den Rat
der Gemeinde konsultiere wurden sie dann sehr kleinlaut.Viele Stege wurden zu Ostzeiten
schwarz gebaut wovon heute kein Schwanz mehr weis.Kommt das zu Tage gibt es Ärger.
Ich will ja nicht auf den Steg aber wenn man nebenan angelt sollte das schon möglich
sein denn die Fische gehören allen DAV-Mitgliedern.
Petri Bernd
 
Der See ist recht schwierig. Ich bin immer nur mit Wobblern und Gummis unterwegs und entweder fange ich garnichts, oder die Barsche und Hechte sind richtig "juckig". Irgendetwas "dazwischen" ist mir an diesem See selten passiert. Allerdings ist die Durchschnittsgröße der Hechte nicht besonders. Ein ü60 ist schon ein guter Fisch.
 
Zurück
Oben