Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo

Habe auch mal was mir zugelegt für den Karpfen Kampf :D

B.Richi´s Falcons STL Ampelfarben

Fox Illuminated Euro Swinger + Illuminated Euro Hänger in Ampelfarben

Anaconda Rod Pod Auflagen

JRC Rod Pod

Ab gehts ans wasser :D :prost:angler:
 

Anhänge

  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 144
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    920,7 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_1139.JPG
    IMG_1139.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 156
Endlich Komplett

Hallo ihr,

ich habe gestern abend mein Letztes Paket bekommen ^^

Darin waren eine Silvermann Ultra Spin , 1,8m,wg 3-15 g, 2 x 100 m cora z superstrong in 0.08 und .012 mm beide knallgelb sowie eine Paladin Spinnrute (blindkauf ^^) in 2,1m wg 10-40g und ein Komplettes Texas/carolina set von Sänger, alles gestern bis einbruch der Totalen finsternis mal Durchprobiert und ich bin begeistert xD, grade die kleine Rute hat ne menge power beim werfen mit nem 7g bullet weight ^^

ohja und ne kleine westline rolle (ebenfalls blindkauf) war auch drin ,, ist n bissel wackelig das ganze Ding aber mit ne prise handwerklichem geschick und ner ganzen kiste voller schrwauben muttern und unterlegscheiben auch zu verwenden und bei dem preis wohl auch angemessen, aber ein eins a runder weicher lauf ^^

also in diesem sinne nicht alles was billig ist ist schlecht xD


ps kann leider keine fotos einstellen weil ich weder ne kamera habe noch ne möglichkeit meine speicherkarte vom handy auszulesen (adapter ist put)

lg R4V3N
 
Hi Leute,

ich war heute schon früh unterwegs um endlich mal beim Lidl die Tasche mit den Boxen zu ergattern, zum Glück, denn da war ganz schön was los, denke da dürfte morgen bei den meisten Sachen ziemlich was weg sein.

Den Kescher habe ich auch mal eingepackt, für den Preis kein Fehler finde ich.
 

Anhänge

  • 1 003.jpg
    1 003.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 138
  • 1 005.jpg
    1 005.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 110
  • 1 004.jpg
    1 004.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 105
  • 1 002.jpg
    1 002.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 117
Viel Spass mit der Tasche Jack. Hab sie auch seit Jahren und trotz 1000maligem öffnen der Boxen ist noch nicht eine Lasche ab, wirklich Top.
Und resistent sind sie auch. Ich habe Gummis der unterschiedlichsten Marken in den Boxen. Auch wenn die Gummis sich gegenseitig färben, so bleiben die Boxen sauber.

Hier mal ein Bild von einer der Boxen die ich in der Zanderzeit täglich im Einsatz habe.

picture.php
 
Hi Leute,

ich war heute schon früh unterwegs um endlich mal beim Lidl die Tasche mit den Boxen zu ergattern, zum Glück, denn da war ganz schön was los, denke da dürfte morgen bei den meisten Sachen ziemlich was weg sein.

Den Kescher habe ich auch mal eingepackt, für den Preis kein Fehler finde ich.

Wirklich eine sehr schöne Tasche. Ich habe heute bei der Tasche auch zugeschlagen. Die innenliegenden Boxen habe ich aber jetzt vertikal gelagert. So bekommt man sie leichter einzeln raus, ohne alles auszuräumen.


Meine "alte" Spinnertasche von Berkley (diese hier: http://cgi.ebay.de/Berkley-Spinnert...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item2eb34bef48) gebe ich an meinen "alten Herren" weiter.
 
Wirklich eine sehr schöne Tasche. Ich habe heute bei der Tasche auch zugeschlagen. Die innenliegenden Boxen habe ich aber jetzt vertikal gelagert. So bekommt man sie leichter einzeln raus, ohne alles auszuräumen.


Meine "alte" Spinnertasche von Berkley (diese hier: http://cgi.ebay.de/Berkley-Spinnert...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item2eb34bef48) gebe ich an meinen "alten Herren" weiter.

Ja, das mit den Boxen war das Erste was ich auch gemacht habe.
 
Bei der LIDL Tasche aber aufpassen bei Öffnen der 2 Seitenteilen. Das ist reines Plastik und ich wollte das mal einhändig aufmachen um eine Lösezange dort rauszuholen (hatte in der anderen Hand einen Fisch) und dabei den Plastik-Schließmechanismus getötet.
 
Ich verzichte an dieser Stelle mal auf Fotos meiner weiterer Errungenschaften.
Meine Frau hats gut gemeint, und mir in irgendeinem Discounter ne Wathose und nen Regenponcho gekauft. Mit den Worten: Da brauchste kein teures Angelzelt! Jetzt wird sich zwar auch das letzte Kind am Wasser vor mir fürchten- sehe mit den Klamotten aus wie ein Riesenzwerg (1,98m). Fands aber so nett von ihr, das ichs auch brav anziehe.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben