Partnerschaft -  Ungewollter familienzuwachs

Respekt! Würde sicherlich nicht jeder machen... :klatsch

Bin mit Hunden groß geworden und hatte seit meiner ersten Wohnung auch ein, dann zwei Hunde. Wir waren jahrelang aktiv in einem Hundesportverein und haben viele tolle Jahre mit den beiden gehabt (poln. Tatrarüde und Dalmatinerweibchen). Unsere beiden Kinder hatten viel Spaß mit den Hunden. Die Spaziergänge und treuen Blicke wird man nie vergessen! :augen

Traurig wird die Zeit wenn es aus Altersgründen oder Krankheiten der Tiere ums Abschied nehmen geht. Erst dann zeigt sich der wahre Besitzer der jedes vollgekotzte Zimmer, jede noch so hohe Arztrechnung und auch den letzten Weg ohne murren und Selbstmitleid hin nimmt. :crying Diese Worte nur an alle werdenden Hundebesitzer die sich zu Anfang sicherlich darum keine Gedanken machen. Ich meine jetzt nicht Dich persönlich, sondern will anderen die das hier lesen nur einen kleinen Denkanstoß geben.

Du hast den schönen Weg noch vor Dir und wünsche Euch mit Eurem neuen Familienmitglied viel, viel Spaß und eine tolle unvergessliche Zeit!
 
Super Entscheidung, ich hätt auch auf einem Beaglemix getippt, vor allem die weisse Schwanzspitze ist Beagletypisch, auch die Farbe und Ohren, das freundliche Gesicht. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - erst wenn es ernst wird, erkennt man den wahren Hundefreund - von vollgekotzten Zimmern, Arztbesuche in der Nacht etc. kann ich ein Lied singen...
 
na sowas hab ich aber auch...hab ne katze aufgenommen, weil man sie sonst "abgespritzt" haette und das ist das (schoene) ergebniss, das gsindel :)
vorher bin ich aus spass fischen gewesen, jetzt MUSS ich fischen!:hahaha: 7 katzen werden hungrig sein
 

Anhänge

  • half1.jpg
    half1.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 110
  • half2.jpg
    half2.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben