Biete -  500 Posen zu verschenken

posen grade angekommen ein dickes dankeschön an tattos35 manche posen gefallen mir echt super nur spitzenmakren wie behr und sänger echt eifnach nur top :)
 
Posenalarm

Moin, Moin, tattoos35
heute sind deine Posen eingetroffen...ganz lieben Dank von meinem Sohn Tom...der ist gerade dabei eine neue Montage für seine Stippe zu binden, natürlich mit einer deiner Posen:)...gleich Morgen gehen wir an unser Vereinsgewässer und werden dann diese Montage mit der neuen Pose einweihen. Also nochmals vielen Dank, du hast einen Jungangler sehr glücklich gemacht. Petri Mario
 
Vielen dank tattoos35 von meinem Bruder und mir, für die Posen, sie sind echt Top. Wir werden noch viel freude damit haben am See ;) also noch mal vielen Dank dafür!
 
Posen kamen auch bei mir heute :klatsch
Danke das du solche Aktionen für Jungangler machst :respekt
werde morgen gleich mal kurz am See vorbeitschauen und testen :leck
 
Die Posen sind Heute angekommen, ganz grosses danke schön:klatsch
Leider hat der Postbote, den Briefumschlag durch den kleinen Briefkastenschlitz gedrück wobei 4 kaputt gingen:mad: wenn ich den erwische!!
 
posen kaputt

Die Posen sind Heute angekommen, ganz grosses danke schön:klatsch
Leider hat der Postbote, den Briefumschlag durch den kleinen Briefkastenschlitz gedrück wobei 4 kaputt gingen:mad: wenn ich den erwische!!


Dafür habe ich extra 2,30 zahlen müßen weil diese nicht geeignet waren fürn Briefschlitz!!!!!!!

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit den Posen und
die nächste Aktion kommt bestimmt!!!!!!!!!!!

viele Grüße aus Stade

tattoos35
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Auch unsere Posen sind am Samstag hier eingetroffen und ich muss mich bedanken. Es wurden kanpp 50 Posen zugesendet, wovon jede einzelne wirklich gut ist. bei 26 poen war sogar noc das Preisschild vorhanden.

Ich bedanek mich ausdrücklich für die kostelosen Posen und kann nur nochmals betonen das dies hier eine durchaus nette Geste udn Aktion von Dir ist. Mein Neffe hat nun nach der damaligen Schnur auch noch eine große Auswahl an Posen von Dir erhalten und ist überaus lücklich

Nochmals 1000fachen dank

Mfg
 
Meine Posen sind auch Samstag angekommen :)
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir :)

Und im Namen ALLER Angler ein Donnerndes PETRI HEIL an dich !!!

Weiter So ! in der Hoffnung das andere auch mal gütig werden :)

Wenn ich auchmal so ein Arsenal habe werde ichs auch verschenken und anderen ne Freude machen :)

gruß Benny
 
meine posen sind heute angekommen.:respekt

echt coole sachen bei.
EIN RIESEN DANK VON MIR UND MEINER WG.:respekt

DANKE ECHT

bei mir ist leider auch eine kaputt!:heulend:
 
Bei mir auch noch nicht !

Und das Jugend fischen ist jetzt am Wochenende !

Hast am mich denn welche geschickt !?

Weil wenn nicht muss ich es irgendwie umplanen !



Danke für die Antwort

Gruss
 
Bei mir auch noch nicht !

Und das Jugend fischen ist jetzt am Wochenende !

Hast am mich denn welche geschickt !?

Weil wenn nicht muss ich es irgendwie umplanen !



Danke für die Antwort

Gruss

ich habe auch noch keine bekommen für unsere jugend vom verein schade eigendlich wollte die posen dann bei nächsten stipplehrgang weiter geben :angler:
 
Wollte die Posen auch an unsere Jugend weiter geben,aber kann ja nicht jeden hier mit Posen versorgen.
Danke trotzdem noch mal für die coole Aktion.
mfg stefan
 
Vielen Dank für die Posen. Sind alle wohlbehalten angekommen. Meine Jungs haben sich riesig gefreut.
Grüsse, Nils
 
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,
:schreihabe euch nicht vergessen(Swisshunter,Moje88)werde euch in ein paar Tagen ein paar zu kommen lassen..

hoffe an den,die schon welche bekommen haben das die Auswahl gefallen hat.?

:angler:Wünsche euch ganz viel Petri Heil und

viele Grüße

tattoos35
 
Hallo


@ tattoo 35


Meintest du mit Swisshunter mich ?

Weil mein Forum Name ja Carphunterswiss ist ! :-)



Wäre wirklich cool wenn du noch welche schickst !

Dann kann ich die fürs nächste mal für die Jungfischer verteilen ! :-)


Dürfte ich fragen wieviel du ungefähr schoickst !?



Danke viel viel mal schon im vorraus !



Gruss


Matthias
 
Zurück
Oben