PLZ15 Krummer See bei Vogelsdorf

würd ich dir raten, denn Leute die den Mund dermaßen aufreißen das nur Müll rauskommt braucht hier keiner!
 
Krumme See Vogelsdorf

Am 03.07.2010 ist am Krummen See in Vogelsdorf wieder Fischbesatz angesagt. Nach Aussage des Fischers gibt ordentliche Karpen dieses Jahr. Ich bin gespannt.
 
Karpfen am Krummen See

Einen herzlichen Glückwunsch an Gordon für sein 30 Pfund Karpfen und an Rene für sein heute gefangenen schönen Schuppi von 81cm. Gruß Jensen
 
danke!
dir auch nen herlichen Glückwunsch zu den vier Hechten gestern, innerhalb einer Stunde...:klatsch
Da hat der "Christian" echt noch einen gelandet!:trost
Na es läuft doch, man muss halt nur wissen wo!!!
auf die nächsten Dicken!:prost
 
Da ich momentan ein wenig zeit habe, werd ich es heut nochmal auf ein paar dicke rüssler versuchen! ich hoffe sie haben auch ein wenig zeit für mich?
hat jemand evtl. in den letzen tagen etwas am see gefangen oder etwas beobachtet?:shock
Also schönen tag noch und petri...
 
Hallo habe mal ne frage wann fängt denn das fischerfest an würde gerne dabei sein wenn der fisch eingesetzt wird über ne info würde ich mich sehr freuen :schrei:schrei:schrei
 
allgemeiner beginn ist um 10 uhr!
denke aber, dass die fische aber erst später eingesetzt werden!
lg und viel spaß
 
vielen dank wenn du noch was erfahren solltest dann sage mal ruhig bescheid ruhig auch per pn:schrei:schrei:angler::angler:
 
ich war vorgestern nachtangeln.
4 kleine Karpfen mit 35-48 cm! 3 spiegler 1 schuppi
 
Hallo wie sieht es denn mit dem wasser so aus ist der pegel schon wieder gesunken oder noch alles im grünen bereich.
wie war denn das Fischerfest so und was für Fisch und wieviel wurde denn eingesetzt habe es leider nicht geschafft hinzukommen
würde mich sehr über ein paar infos freuen :schrei:schrei:schrei:schrei
und dickes petri zu deinen karpfen von wo aus hast du sie denn gefangen??
 
naja der pegel is schon sicher um 1 meter gesunken und es stinkt am see!


vereinsgrundstück!

fischerfest war ich nur zum aufbauen da!
 
Ich war heute zsm mit Krummerseeangler Nachtangeln ...
Und es hat sich wirklich gelohnt :
wir waren aus der Halbinsel und hatten von anfang an
vielversprechende Bisse !
So um halb 11 Nachts kam dann der erste Fisch :
ein 71 cm Schuppi mit schicken 5,3 kg ...und so in der nacht um ungefähr halb 3 noch einen etwas kleineren aber nich schlechten schuppi mit 53 cm und 2,4 kg .
danach hatte krummerseeangler noch nen kapitalen graser dranne den der dösbaddel als brasse eingeschätzt hat ...(natürlich abgerissen,auf meiner Rute :D)
Danach ist noch ein etwas kleinerer spiegler abgerissen worum wir eig nich ganz so dolle getrauert haben ...-_-
Ansonsten kann ich nur allen guten anglern raten den see unbedingt mal zu besuchen .
Absolut toller Besatz ,tolle Landschaft und gute Angelmöglichkeiten .
Petri Heil
Der Karpfenfänger
 
Hallo ,
ich war in der letzten Woche ungefähr 5 mal da davon 4 mal nachtangeln :
Fazit:
1 magerer Satzkarpfen von nichtmal 40 cm ...
Irgenwie geht da nix mehr an der Halbinsel ...
Petri Heil
Der Karpfenfänger
 
Ich war jetzt auch mal wieder am See. Habe selber aber nur kleine Rotfedern und Bleie gefangen. Nebenan hörte ich öfter den Bissanzeiger von zwei anderen Anglern piepen. Hatten scheinbar mehr erfolg. Werde diese Woche wieder rausfahren.
 
Hallo ist der see immer noch so flach oder wurde mal wieder wasser reingelassen würde auch ganz gerne mal wieder hin zum angeln aber wenn es immer flacher wird macht es ja auch keinen spaß :schrei:schrei:schrei:angler::angler::angler:
 
also nach den ganzen regenfällen in letzter zeit hat der see wieder normalpegel erreicht!
kannst also getrost wieder mal nen wurm baden gehn!
wenn ich wieder einigermaßen laufen kann, werd ich wohl auch mal wieder nen tag am wasser verbringen!:angler:
also dann, viel glück u lass nen paar für mich drin...
 
Zurück
Oben