Amur -  Kapitaler Graskarpfen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2010

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


m5OOR5MhlakcURX.jpg
 
:shock Alter Vadder mach Licht and Rad! Dat ist nen Brocken :respekt

14 Tage ansitzen :confused: War das dein Jahresurlaub?

Gruß Dennis
 
@Angler-Michi

Man hat in Deutschland ein grundsätzliches Recht auf 30 Tage Urlaub????? Das hör ich zum ersten mal....
 
Ist doch Latte wie viel Urlaub er genommen hat, oder wie viel jemandem zusteht.
Fakt ist er hat während seines Urlaubs ein wirklich kapitalen Fisch auf die Matte gelegt. Dafür würde ich auch jederzeit meinen Urlaub spenden, denn besser kann man ihn nicht nutzen.

Auf diesem Wege alles Gute dem Fänger.
 
Nochmal zum Urlaub, es ist totaler Quatsch das man in Deutschland 30 Tage Urlaub hat wenn man Vollzeit angestellt ist. Der aktuelle Mindesturlaub bei einem Arbeiter mit einer 5 Tage Woche liegt bei 20 Tagen, bei einer 6 Tage Woche sind es 24 Tage. Das sind die mindestvorgaben des Gesetzgeber, weniger geht nicht, mehr schon.

So nun zum Fisch.

Erstmal find ich einen 14-tägigen Ansitz, Hammerhart. Find ich super geil. Meine Frau würd mich töten.
Der Graser ist der Wahnsinn, Respekt und Petri Heil
 
Man oh Man, was ein Klopper :eek:.
Finde beim 2. Bild beweisst der Fänger Mut,wenn der Klopper keine Lust
mehr auf Fotos hat und mal kurz ausschlägt,dann gibts ne ordentliche Watschn...der guckt schon so komisch:grins

Hammer Fisch,dickes Petri Heil:respekt
 
Zurück
Oben