PLZ 1 -  Berliner Treffen

nun bin ich zwar kein Mod, würde aber gerne mitmachen und euch mal kennenlernen und bißchen dazulernen.
Jörg, das ist ein ganz normales Usertreffen und jeder aber auch wirklich jeder ist dazu herzlichst eingeladen.
Also wir werden dich sogleich in die Liste eintragen;) ;)

Willi
 
Danke Willi, freu mich sehr drauf, die genauen Termine und Örtlichkeiten laufen ja noch, ich bleib am Ball, Petri Heil :-)
 
HUHU

joa ich wäre auch gern dabei ;) Termin ist mir zunächst egal... Örtlichkeit ... die Oder wäre ok, nen schöner See wäre auch nicht schlecht - hängt sicher auch von der Anzahl der Teilnehmer ab und davon, ob hauptsächlich geangelt oder "sich getroffen" ;) werden soll... Die Teiche bei Fischer Timm in Altfriedland wären da vlt. auch ne Möglichkeit. Das ist zumindest nicht allzuweit von Berlin weg.
mfg
GRo3I
 
Auch nicht schlecht die Idee...wobei aber Alt-Friedland sehr bekannt ist bei den Rückwärtssprechenden ;)
Das Problem wird schon sein User, die eher nördlich von Berlin sind, dazu zu bewegen in die südlichere Region zu fahren oder andersrum.
Berlin ist eben ne riesen Stadt!
Aber die Idee mit nem Fischer find ich schon mal bestens.
Da kann man dann zur Not etwas Räucherfisch mit nach Hause schleppen. :hahaha: :hahaha:
:prost :prost
Die Oder, ist denke ich mal doch recht schwierig. Dort verteilt sich alles zu sehr und der Spaß (das Kennenlernen) kommt dann echt zu kurz.

Darek du als Mod bekommst jetzt die Kappe auf.
Stell mal ne Liste zusammen und ein paar ;) Datumsse :hahaha: ;)
Danach lassen wir dann mal n bischen die User sprechen.... oder?

Willi
 
Hallo Kameraden :-)

Es gibt ein sehr schönes Angelgebiet nördlich von Beeskow, in Neubrück (Spree) das für ein solches Usertreffen vieleicht sehr geeignet wäre. Zum einen ist der Fischer mit Ladenlokal, Räucherei usw. gleich um die Ecke, auch wegen der Scheine, zum anderen bietet das Gewässer genügend Platz für Autos, Equipment, Grill, Feuer, und natürlich zum Angeln. Ihr könnt euch das auf www.stadtplandienst.de mal anschauen, auch als Luftbildaufnahme 1:3000, ich hab da schon geangelt, ist wirklich recht schön da, und recht gut von der A 12 aus zu erreichen. Das nur mal als Anregung von mir

beste Grüße, Jörg
 
Hallo Kollegen,

hier mal die Übersicht der Teilnehmer.

D@nny
Achim
Thomsen
Toto ???????
Florian
Chris
Jungpionier
Walter
Henry
Varus63
Gro3I

So,was du allerdings mit Datumsse meinst,Willi????????????

Also Vorschläge für die Gewässer wären Oder,Motzner See oder die Spree in Neubrück.Weitere Vorschläge sind herzlichst Willkommen.

Da es momentan kaum zum aushalten ist,mit der Hitze und unsere Jungs sich langsam dem Finale nähren,würde ich den Monat August/September gerne vorschlagen.

Gruss D@nny.
 
Hallo Danny,

Neubrück, wäre nicht die Spree selber, sondern einer der größeren Seen, und mit Datumsse meint er sicher Datumsvorschläge, wie wärs mit 16.09. oder alternativ 23.09. ?

Gruß Jörg
 
Hallo Varus,ok alles geschnallt,nicht die Spree sondern ein See.Hmmmm wegen dem Datum,ist es mir persönlich vollkommen wurscht.Also der 16 oder 23 September stehen erst einmal zur Auswahl,wer noch was anderes Vorschlagen möchte,immer her damit.

Mal schauen was die anderen von den daten halten.
 
D@nny schrieb:
Hallo Varus,ok alles geschnallt,nicht die Spree sondern ein See.Hmmmm wegen dem Datum,ist es mir persönlich vollkommen wurscht.Also der 16 oder 23 September stehen erst einmal zur Auswahl,wer noch was anderes Vorschlagen möchte,immer her damit.

Mal schauen was die anderen von den daten halten.

Moin Moin zusammen

also mir würde der 16.09. sehr gut passen. Ansonsten wäre auch Anfang September für mich Ok. Bis dahin Petri Heil

GRo3I
 
Betreffs Termine,die vorgegebenen Termine sind für uns noch fraglich,da wir September nach Dänemark fahren.Ich kann leider noch nicht den genauen Termin benennen.Aber wenn es möglich ist sind wir dabei.
 
Na ihr dachtet doch nicht das ich es vergessen habe oder????? :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Nichts ist,also den Jahrhundert Sommer haben hoffentlich alle überstanden und nun kommt die Zeit,wo es von Tag zu Tag immer mehr kribbelt.Die Wasserstände steigen langsam an,die Strömung nimmt zu und die Tempertauren sinken langsam. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Zander und Co. sind schon in vielen Gewässern damit beschäftigt, langsam aber sicher, für den Winter vor zu sorgen.Ein Termin steht noch zur Auswahl,das Gewässer ebenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!

In der letzten Jahreshälfte konnte ich schon einige von euch kennen lernen und neue Strecken, hat man auch zur Gesicht bekommen,die die mir am besten gefallen hatte,für die möchte ich mich persönlich aussprechen, nämlich die ODER.
Fahrgemeinschaften kann man jeder Zeit bilden,damit die, die kein Auto haben, mitkommen können,gleichzeitig drückt man ein wenig die Spritkosten.Tageskarte kostet 6€,zum Fischbestand muss denke ich nichts gesagt werden,die letzten ODER-BERICHTE haben es in sich.

Ein Basis Lager mit Grill und den die Ansitzen möchten, wird aufgeschlagen,all die anderen ,können von Buhne zu Buhne laufen und sie cm für cm absuchen.

Jeder der Lust auf Unterhaltung,Spass und aussichten auf dicke Fische hat,bitte hier Eintragen!!!!!!!!!!!!!

Gruss D@nny.

P.S.Willi nichts gegen deinen schönen Haussee,das einzige was mir dort ein wenig nicht zusagen würde,den ganzen Tag im Boot rum zu dümppeln.Kennen lernen,quatschen untereinander dürfte somit ausgeschlossen sein,wenn wir versprengt auf dem grossen See,um her rudern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nixxx Haussee...... mein Vorschlag..Elbe Teil 8-12 alles beim Treffen :)

Dort haben auch die, die Möglichkeit zum Angeln, die Ansitzen wollen und zwar am See!
Dort könnten auch Leute teilnehmen, die nicht allzu gut zu Fuß sind wie z.B. Walter, Ingo und Spaik :hahaha:
Unsere dortigen Scouts kennen sich aus, Henry war auch schon da...ich kenne es auch, also genug Leute mit wenigstens Ortskenntnis.
Die Oder ist für einen Überlebenscamp-Greenberetslehrgang schon der richtige Ort. Denke aber auch mal an die Anderen.
Walter könnte zum Beispiel sein Auto direkt hinter sich parken und hat trotzdem Chancen auf einen dicken Räuber ohne weit Laufen zu müßen.
Ich denke von den örtlichen Gegebenheiten wie gemacht für ein Forumtreffen.

Dann gibt es ja noch eine ganz andere Möglichkeit, die noch Keiner in Betracht gezogen hat.
War in der vorletzten Blinker...der berühmt berüchtigte Lake Platsch...
Für nähere Kontakte und Informationen brauchen wir dann Wolfgang!

Willi
 
Ich freue mich das ihr an den alten Zausel und Frau gedacht habt,denn meine Regierung ist immer größtenteils an meiner Seite.Allerdings wird es wohl mit unser Teilnahme nichts werden,da wir am 17.09. nach Dänemark zum Heringsfischen abschwirren.Kann auch etwas früher werden.Aber trotzdem "Danke"
 
Jungpionier schrieb:
Nixxx Haussee...... mein Vorschlag..Elbe Teil 8-12 alles beim Treffen :)

Willi

Mit diesem Vorschlag bin ich natürlich auch sehr zufrieden,mal ne Frage,ich gehe der Annahme das wir von einem ganzen Wochenende sprechen oder????????????????Sprich Freitag anfahren und bis Sonntag durch ziehen!!!!!!!!!!!

Na vielleicht klappt es mit euch beiden Walter,entweder vor deiner Ausfahrt nach Dänemark oder aber danach.


Gruss D@nny.
 
Jungpionier schrieb:
Nixxx Haussee...... mein Vorschlag..Elbe Teil 8-12 alles beim Treffen :)

Dort haben auch die, die Möglichkeit zum Angeln, die Ansitzen wollen und zwar am See!
Dort könnten auch Leute teilnehmen, die nicht allzu gut zu Fuß sind wie z.B. Walter, Ingo und Spaik :hahaha:
Unsere dortigen Scouts kennen sich aus, Henry war auch schon da...ich kenne es auch, also genug Leute mit wenigstens Ortskenntnis.
Die Oder ist für einen Überlebenscamp-Greenberetslehrgang schon der richtige Ort. Denke aber auch mal an die Anderen.
Walter könnte zum Beispiel sein Auto direkt hinter sich parken und hat trotzdem Chancen auf einen dicken Räuber ohne weit Laufen zu müßen.
Ich denke von den örtlichen Gegebenheiten wie gemacht für ein Forumtreffen.

Dann gibt es ja noch eine ganz andere Möglichkeit, die noch Keiner in Betracht gezogen hat.
War in der vorletzten Blinker...der berühmt berüchtigte Lake Platsch...
Für nähere Kontakte und Informationen brauchen wir dann Wolfgang!

Willi


Darüber müssen wir noch mal Reden, nein, Du bekommst gleich eine Beule :hahaha:
 
Jungpionier schrieb:
Nixxx Haussee...... mein Vorschlag..Elbe Teil 8-12 alles beim Treffen :)

Dort haben auch die, die Möglichkeit zum Angeln, die Ansitzen wollen und zwar am See!
Dort könnten auch Leute teilnehmen, die nicht allzu gut zu Fuß sind wie z.B. Walter, Ingo und Spaik :hahaha:
Unsere dortigen Scouts kennen sich aus, Henry war auch schon da...ich kenne es auch, also genug Leute mit wenigstens Ortskenntnis.
Die Oder ist für einen Überlebenscamp-Greenberetslehrgang schon der richtige Ort. Denke aber auch mal an die Anderen.
Walter könnte zum Beispiel sein Auto direkt hinter sich parken und hat trotzdem Chancen auf einen dicken Räuber ohne weit Laufen zu müßen.
Ich denke von den örtlichen Gegebenheiten wie gemacht für ein Forumtreffen.

Dann gibt es ja noch eine ganz andere Möglichkeit, die noch Keiner in Betracht gezogen hat.
War in der vorletzten Blinker...der berühmt berüchtigte Lake Platsch...
Für nähere Kontakte und Informationen brauchen wir dann Wolfgang!

Willi


Zitat: Bernd, Darüber müssen wir noch mal Reden, nein, Du bekommst gleich eine Beule




Das heißt dann " Beulen " Willi auch , oder??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Der Bernd kriegt mich ja nicht, der hat ja Gummisohlen an seinen Wathosen und rutscht damit ständig aus :hahaha: :eek: :prost
Also nix Beulen-Willi sondern Schnell-weg-Willi.
Ausserdem hat das kleine Pferdchen von Henry schon ne Wurscht von mir bekommen, der beschützt mich dann.

Wir sollten aber noch ein klein wenig Warten, bis es etwas kälter geworden ist.
Damit werden die Fische auch etwas größer und die Mücken lassen uns in Ruhe.
Willi
 
Nun haben wir die gewünschten und nötigen Temperaturen,wie siehts aus,bekommen wir irgend etwas noch auf die Beine gestellt,Kollegen?????????

Wer ist dabei???????????

Einen ganzen Tag an einem ausgesuchten Gewässer auf Zander & Co zu fischen.Für ein ganzes Wochenende finde ich die Wetterbedingungen unpassend.Also lasst hören,wer kommt mit,wer hat Interesse??????????

Gruss D@nny.
 
Zurück
Oben