Allgemein -  Augen zu

@ Kalle : Dein Dialekt find ich knorke ! Eine Insel mit zwei Bergen . Oder die zwei gleichmäßigen Kohlehaufen . Augen zu und Pamela Anderson ( Baywatch Nixe ) oder nicht . Gruß Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansi, ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Wären mir da zwei Haufen Kohle nicht lieber, als zwei Haufen Silikon?

Grüße Thomas
 
Hallo den Sehenden und den Wünschenden,
wir standen mal an der Oder, es war Eisgang, dicke Schollen trieben vorüber.
Unsere etwas korpulente Bekannte ließ den Spruch los: "Die sehen doch aus wie Sahnetorten!" Man sieht offensichtlich immer das, was man sich wünscht.
Schönen Abend wünscht Gessi
 
@ Oli : Es geht nichts über Fantasie . Auch wenn man eine Brille braucht . @ Schweyer : Kohle zum heizen ist out , Silikon zum einheizen momentan doch sehr angesagt :klatsch Gruß Hansi
 
Zurück
Oben