PLZ91 Aisch bei Aisch

Klar denn jetzt werden sie richtig als Zielfisch beangelt, das war sonst nicht so.
Kenn es noch aus meiner Zeit in Neustadt da haben die alten immer gejammert ein Aal oder großer Karpfen hat mir alles mitgenommen oder die Rute gebrochen:confused:
Weiß auch noch einen der sicher über 1,50 ist also vom Kopf her schätze ich mindestens 1,80
 
Hallöchen! Kann mir möglicherweise jemand mit den dortigen Schon-Sperrzeiten und Preisen für Tageskarten dienlich sein? merci im voraus!
 
Hallo zusammen :-)

Ich war gestern an der Aisch (bei Nainsdorf) und konnte nach einem kurzen Regenschauer auch einen schönen Karpfen von 55cm landen.
Ingesamt war es ein sehr schöner und ruhiger Angeltag.

Die Tageskarte hat 15€ gekostet und man darf damit 1 Stunde von Sonnenaufgang bis 1,5 Stunden nach Sonnenuntergang angeln.
Ist also nicht geeignet für ne lange Angelnacht.
Hecht und Zander sind ab 01.08 frei davor ist Spinnfischen und/oder toter Köderfisch verboten.
Die Fangbechränkung bestand aus 2 Karpfen, 2 Schleien, 1 Forelle, 1 Hecht oder 1 Zander.

Trotzdem es ein schöner Tag war fand ich die Beschränlungen irgendwie beschränkt. Vor allem für das Geld :nein
 

Anhänge

  • aisch.jpg
    aisch.jpg
    108 KB · Aufrufe: 161
  • aisch2.jpg
    aisch2.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 150
  • aisch3.jpg
    aisch3.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Tageskarten 2013

servus zusammen!!

wollte wenn möglich dieses Jahr noch an die Aisch fahren!

Kann mir jemand sagen ob es noch Gastkarten gibt und wie lange es die noch gibt? (Gibt es da eine Einschränkung z.b. nur bis 31.10. erhältlich ?)

Danke im vorraus!

Fabi
 
Zurück
Oben