Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2. Hj 2009 - hier eintragen

Hi Sportsfreunde,

ich war gestern mit crunk44 bei uns an der Spree den Zandern nachstellen leider wurden nur zwei untermaßige gefangen dazu noch ein kleiner Barsch der nicht viel größer war als der GuFi und ne gemeine Raubplötze.

Hier ein paar Bildchen.

2lcv3bl.jpg


taoozr.jpg


19v1he.jpg


27wsqr5.jpg


Gruß Basti
 
Hallo Leute,

War heute das letzte mal mit der leichten Spinnrute auf Forellen an einem kleinen Bach unterwegs. (Regenbogenforellen haben bei uns erst ab 15.12 Schonzeit). Forellen gabs leider keine aber dafür diesen kleinen Schusshecht mit ca. 35 cm hab ihn nicht gemessen.

picture.php


Der Hecht wurde in ein nahegelegenes Gewässer umgesetzt weil er in dem Bach nichts zu suchen hat.

Gruß erli
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri an alle Raubfischangler!
@ carpangler 25: versuchs mal mit größeren Gummis (15cm +)....gerade die größeren Zander aber auch Barsche nehmen z.Zt. auch lieber mal nen größeren Happen....für die Fische heißt das jetzt im Winter:"mit relativ wenig Energieaufwand viel Nutzen":)
 
Ja normalerweise müssen Hechte entnommen werden, aber was will man mit so nem kleinen, deswegen hab ich ihn umgesetzt.

Ach so...wusst ich ja nicht.
Schön, dass du den hecht umgesetzt hast, anstatt so einen kleinen unnötig umzubringen...:):respekt:hops
Dann wünsch ich dir schon mal jetzt Petri für die nächsten tage, wenn die Forellen ab 15.12. Schonzeit haben...

lg Rotfeder11
 
Zurück
Oben