Umfrage zur Entfernung vom Hausgewässer

Ich habe es ca. 5 Minuten mit dem Rad zu einem Vereinssee, ca. 15 Minuten mit dem Rad zum Fliessgewässer! Im Nachbarort und auf dem Weg dahin habe ich auch Gelegenheit zu angeln, da brauche ich mit dem Rad vielleicht 30 Minuten!:)
 
Alo ich mache meine Kreuze bei
1-3 km: meine Vereinsgewässer, der Igelpfuhl in Meyenburg(F 01-138) und der Lange Pfuhl in Heinersdorf (F 01-119), beide liegen quasi vor der Haustüre
3-5 km: meine Lieblingsfließgewässer, der Kanal, die Polder auf deutscher Seite und die Oder von polnischer Seite aus.

gruss stecs
 
Wie weit habt ihr es zum Nächsten Gewässer ?

Hi Petrifreunde !:prost
Wie weit habt ihr es eigentlich bis zur nächsten Angelmöglichkeit ???
Egal ob Fluss,See oder Kanal !:spass,Postet es mir :klatsch
Meine nächste Angelgelegenheit ist ein kleiner Altarm (1,5 km weit weg !)
Dann 4 (jeweils 2) Seen (4 und 5,5 km weit weg !)
Ein FoPu (3,5 km weit weg !)
Und der gute alte Rhein (c.a. 7 km weit weg !)

:angler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rhein ist von meiner Haustür Luftlinie vielleicht 600 - 700 Meter entfernt.
Unser Vereinsgewässer, die Issel bei Schermbeck-Dämmerwald ist 42 km entfernt. Die von mir befischte Lippestrecke etwa 35 km u. der nächste FoPu ca. 12 km.
Gruß
Eberhard
 
Bei mir sind es ca. 7km bis zur nächsten Talsperre und dann bis zur Elbe ca. 15km. Alles weitere und auch interessante is dann weit über 20km weit weg.
 
Also wenn ich die Haustür verlasse brauche ich grob gesagt eine Minute und schon bin ich an der Spree im schönsten Bezirk von Berlin, Köpenick!

Gruß Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matti!
Zur Wuhle ca.2min zu Fuß und zur Spree ca 10min mit dem Auto,das aber nur weil die Bahnhofstrasse in Köpenick immer voll ist und ich auf dem Weg dahin
4 Ampeln habe und das bei einer Strecke von 2Km.
Gruß Frank.
 
servus,
bei mir sinds von München-Altaubing wo ich wohne bis zum wundervollen Wörthsee etwa 25km, des ist nicht gerade ein Katzensprung aber was tut man nich alles um seine Traumfische zu fangen.
Petri
 
ich bin praktisch von Seen und Flüssen umgeben.

100 Meter zur Isen, 1 Km zum Inn und 1,5 km zum nächsten See und das gute ist ich kann überall angeln weil alles Vereinsgewässer sind.
 
zum Hausgewässer mach ich die Kellertür auf, lauf quer durch den Garten, Angel rein, Hausgewässer=Meine Grundstückgrenze ereicht. Ich fahr nirgenswo hin, ich bin umweltbewust:)
 
Zurück
Oben