Wo kommt ihr her

Komme aus Niedersachsen, genau gesagt aus der Löwenstadt Braunschweig und ich hätte nie im Leben gedacht, dass es hier in der Umgebung so viele und auch schöne Gewässer zu befischen gilt. Also wird sich ein Angelausflug in unsere Gegend meiner Meinung immer lohnen.

Gruss Andreas
 
hallo,
ich komme aus spetzerfehn in ostfriesland
haben hier jede menge gewässer in unserem verein(BVO),
bei uns in spetzerfehn sitzen die kanäle voll mit raubfisch,
also wenn ihr hier mal urlaub macht solltet ihr es unbedingt mal in den kanälen versuchen aal
ist auch jede menge drin!!!!!
gruß
andree
 
Draußen vom Walde,da komme ich her:prost:hahaha: nur gut,das es keine möglichkeit gibt,über meiner pz raus zu bekommen,wo ich wirklich her komme!!!:spass
 
Also ich komme grade vom Angeln. :)


@Allrounder nrw
Ich wüsste jetzt gar nicht wo es in Neuss-Norf wald gibt...
39.gif
 
tja stefan,wäldchen hört sich blöd an!!! aber wie auf alles in der Welt hast du raus gekriegt das,daß wäldchen in Neuss liegt?!?!?!:confused:
 
stefan,das mit den zandern ist lange her.hab da selbst einige schöne zander und hechte gezogen,aber kaum barsche. heute fängt man höchstens noch mastschweine! war im düsseldorfer 1949ziger verein:)
 
stefan,das mit den zandern ist lange her.hab da selbst einige schöne zander und hechte gezogen,aber kaum barsche. heute fängt man höchstens noch mastschweine! war im düsseldorfer 1949ziger verein:)

Aha, interessant! In dem Verein war ich auch, ist aber gut 12 Jahre her.
Da ich damals in Meerbusch lebte, hatte ich mich wegen des Broichsees angemeldet, an dem ich auch meistens war. Sehr schöner See.
Aber daß es am Zonser Heidesee keine Zander und Barsche mehr geben soll ist wirklich schade. Ich habe damals übrigens imposante Barsche dort gezogen.

Vielleicht sind wir uns ja mal über den Weg gelaufen? :grins
 
ich komme aus Norderstedt, nähe Hamburg, habe noch kein Angelschein, habe aber vor eins zu machen über Hilfe und so würde ich mich freuen ^^
 
Ebenfalls Preuße ,bis letztes Jahr in Luckenwalde ( Kreis TF,Land BRB) gewohnt,jetzt Dobbrikow ( Gemeinde Nuthe-Urstromtal ) gleiche Region nur ein paar Kilometer weiter.
Gruß Torsten
 
Zurück
Oben