Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2008 - hier eintragen!

ich war heute am Grüntensee, habe dort eine Forelle und eine Rotfeder gefangen
es kommen wahrscheinlich noch fotos
 
War gerade noch am Baggersee bei uns um ein bischen zu spinnfischen bevor die sonne unter geht und wer sagts in einer stunde 2 Hechte Gefangen :) der erste hatte leider nur 30cm :( aber der zweite immerhin 75cm :klatsch . Da kann man sich nicht beschwehren denn der Hecht ist bei uns erst wieder seid heute offen!

MFG und Petri Heil
Fishing BOB
 

Anhänge

  • IM000265.JPG
    IM000265.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 149
  • IM000266.JPG
    IM000266.JPG
    72 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Vereinsanfischen am 1. Mai

Heute war meinem AV sein traditionelles Anfischen am Gewässer in Steinfeld. Treffpunkt war 6.45 Uhr zur Auslosung der Plätze, gefischt wurde von 8.00 Uhr bis 11.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr. als Änderung durfte erstmalig mit zwei Ruten gefischt werden, ansonsten galten die Vorschriften der Jahreskarte. Ich erwischte einen guten Start mit 2 maßigen Rotaugen, dann tat sich bis um 11 Uhr außer zwei untermaßigen nichts mehr. Mageres Ergebnis: 220 gr. Ich rechnete mit noch weniger Nachmittags, erzielte aber mit 1750 gr, das zweitbeste Ergebnis und wurde insgesamt ebenfalls Zweiter :hops .
Gefanggen habe ich nur Rotaugen und einen kleineren Flussbarsch.

Es gibt noch ein Aalfischen und das Hans-Wolfarth-Gedächtnisangeln im September, mal schauen wie ich dann dastehe. Der Vereinsbeste bekommt meines Wissens nach eine Jahreskarte fürs Folgejahr vom Verein.
Außerdem habe ich mich bei unserem Jugendwart gemeldet und angeboten bei der Jugendarbeit auszuhelfen.
Da mir ein Kumpel für abends absagte, beschloß ich einfach dazubleiben und weiterzufischen, in der Hoffnung (vergeblichen)auf etwas größeres legte ich eine Rute mit Pellet auf Grund, mit der zweiten Rute feederte ich. Gegen Mitternacht habe ich dann abgebrochen.
Futter verbrauchte ich erfreulicherweise auch nicht besonders viel, etwas mehr als 1 Kilo für den ganzen Tag schätze ich.
 
Hi Leute ,

werde heute zu meinem Freund fahren , fast 4Stunden mit dem Zug , und am Wochenende mit ihm fischen gehen.
Wahrscheinlich angeln wir im Autobahnsee bei Neu-Ulm ,mal schaun was geht , oder an einem anderen See.
Berichterstattung erfolgt spätestens nächste Woche Dienstag .
Petri Heil !!

mfg Jacky1
 
Ich war gestern am Schluchsee und habe mal mein Glück auf Friedfische versucht.
Konnte dabei allerdings nur ein Rotauge fangen und das war voller Laichausschlag.
Da der Hecht leider noch nicht frei ist, werde ich es am Samstag nochmal auf Friedfische versuchen.
Vielleicht kommt ja diesmal mehr dabei raus.

Petri Heil!
18greg60
 
Patrick`s Renkenclips

Servus,
bin mit Patrick heut raus zum Renkenfischen, er hat sich beim Cafe Raabe eine Tageskarte für 14 Euro genommen, und dann gings schleppend Richtung Wöhrl (ohne Biß). Auf ca. 16m ließen wir dann unsere Hegenen runter. Die 1.Renke ließ nicht allzu lange auf sich warten, sie biß an meiner Hegene. Patrick der eine spezielle Hegene von Mike (der Renkenspezialist vom Wörthsee) dran hatte konnte weitere 5 Stück landen
http://www.youtube.com/watch?v=T016tyDmRv4
http://www.youtube.com/watch?v=hxPnfN4AZFg
http://www.youtube.com/watch?v=3WJSJK4E5Pw
Petri
 

Anhänge

  • Wörthsee 034.jpg
    Wörthsee 034.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 96
  • Wörthsee 033.jpg
    Wörthsee 033.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 136
  • Wörthsee 032.jpg
    Wörthsee 032.jpg
    143 KB · Aufrufe: 292
  • Wörthsee 031.jpg
    Wörthsee 031.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 106
  • Wörthsee 030.jpg
    Wörthsee 030.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 98
  • Wörthsee 029.jpg
    Wörthsee 029.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 115
  • Wörthsee 028.jpg
    Wörthsee 028.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 99
  • Wörthsee 025.jpg
    Wörthsee 025.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

War heute morgen von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr spinnfischen. Hatte einen heftigen Fehlbiss, ansonsten nur ein kleiner Barsch.

Angeln_und_Schwerin_049.jpg



Am Nachmittag war ich mit meinem Kumpel Martin von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr an der Peene und am Kanal an der Peene wo mein Opa seinen Garten hat angeln. Wir fingen ein paar kleine Rotaugen, eine Menge Rotfedern und einen kleinen Brassen.

Angeln_und_Schwerin_0691.jpg


Angeln_und_Schwerin_0671.jpg


Angeln_und_Schwerin_0651.jpg



Gruß Georg
 
Waren zu dritt,zwei Nächte am Falkenweiden(Landkreis Wittenberg,Plz 069...)
Sechs schöne Hechte um die 60 cm auf Köderfisch.Leider hatten wir auf Wurm
und Made nicht einen Zupfer.war vieleicht für die anderen Fischarten(Aal,Zwergwels)
noch zu kalt.
 
Wir waren gestern Abend Aalangeln, allerdings konnten wir an unserer Topstelle keinen Aal fangen, sondern ,nur´ 4 schöne schleien und ich hatte dann noch auf meine Grundbleimontage mit Tauwurm und Heringsöl als Lockstoff 2 Karpfenbisse, die aber so Kräftig waren dass sie einfach so ins Schilf geschwommen sind.
Mfg Raubfischprofi
 
Erstes Erfolgreiches Karpfenngeln

Servus, :winkehand

also es geht doch. :klatsch :klatsch :klatsch
War heute mal wieder zum Karpfenangeln und siehe da, nach 3 Schneidertagen hat es entlich geklappt. :angler:
Ein wunderschöner Spiegelkarpfen ist heute bei meinen Kiwi/Krustentier-Boilies schwach geworden. :essen:
Nach 15minuten Drill war er dann auch an Land, der schöne. :fechtend:

Gruß
wesgizan
 

Anhänge

  • SS852499.JPG
    SS852499.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 160
Kleiner Wels ^^

Hab beim Nachtangeln einen kleinen Wels auf Tauwurm gehakt, und weil es mein 1. Wels war, habe ich ihn auch mitgenommen und gegessen. Er war 36 cm lang.

lrjqmzdw.jpg
 
jdk93 schrieb:
Hab beim Nachtangeln einen kleinen Wels auf Tauwurm gehakt, und weil es mein 1. Wels war, habe ich ihn auch mitgenommen und gegessen. Er war 36 cm lang.

lrjqmzdw.jpg


Petri zum Fisch aber haben die bei euch kein Mindestmaß oder ne Schonzeit?

Na ja wie dem auch sei!
War am Samstag los und habe nach 6 einhalb Stunden in Schlutup und Untertrave gerade mal 9 Stück erbeutet :mad:

Also Heringe sind definitiv noch nicht in Lübeck!
 
Moin
Ich war am Samstag mit nem Kumpel Aalangeln. Konnten drei Stück landen, wobei wir nur zwei mitgenommen haben, da der erste viel zu klein war.

Am Sonntag bzw. vor 4 Stunden habe ich beim Spinnfischen einen schönen Hecht gefangen. Er hatte um die 70cm.

lg master
 

Anhänge

  • 70er hecht.JPG
    70er hecht.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 155
  • aale.JPG
    aale.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 131
Moin, war gestern beim Spinnfischen, konnte drei Hechte zum Biß verleiden, sie schwimmen alle Drei wieder im Wasser, sie waren zwischen 50-60cm lang. Und außerdem fing ich auch noch einige Barsche in der Größe von 10-25cm... war ein schöner tag am Wasser.

MfG Micha
 
Hallo zusammen...

' war am Wochenende mit meinem Sohn bei Erfelden am Altrhein auf Aal u. Wels -

Ich bin leer ausgegangen, mein Sohn 2 Aale 50 - 60 cm.

Wir fahren eine Woche nach Pfingsten wieder hin.
 
moin moin :)
ich war vom 2 bis zum 3 mai nachtangeln, ich konnte 5 karpfen zwischen 30 und 61 cm auf die schuppen legen und nen paar plötzen (die größte 33cm) und brassen,
anscheinend werden die fische auch bei mir endlich aktiv :)
hier mal nen bild vom 61 cm cipro :)
DSC00112.jpg



mFg and nice greetz danieL
 
War heute mit einem Kollegen angeln am Rhein.....
ich konnte einene kleinen Hecht 51cm und eine Gigantischen Kaulbarsch von ca. 10 cm xD landen
 
War heute kurz am Vereinssee da ging nichts und dann gings ab an den Rhein Altarm Feedern!

Gefangen hab ich nen geschätzten Rießen von 4 Metern und er hatte mehrere Arme sonst leider nichts
 
PBMaddin86 schrieb:
War heute kurz am Vereinssee da ging nichts und dann gings ab an den Rhein Altarm Feedern!

Gefangen hab ich nen geschätzten Rießen von 4 Metern und er hatte mehrere Arme sonst leider nichts



in elten ?


da war ich auch aber ich hab nur eine Brasse von 60 cm gefangen aber sonst nichts
 
Zurück
Oben