Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2008 - hier eintragen!

indi schrieb:
Komme gerade vom Rhein zurück .Nichts!

Das ist eine Verschwörung was ich euch sage. Sie schließen sich zusammen um die Weltherrschaft an sich zu reißen so wie pinky und brain. :2lol: :2lol: :2lol:

Mal im ernst es gibt halt so Tage. Aber beim nächsten mal beißen sie bestimmt wieder wie die Irren. Hab gestern auch nur 2 gefangen.
 
Ich war am Samstag am Rhein Feeder´n .
Biss auf einen guten Run den ich nicht hacken konnte und ein paar ausgelutschte Maden nix.
 
Hallo zusammen ich war Gestern an unserem Vereisgewässer und hab es mal auf Wels versucht!
Leider kein Biss wobei ich es auch nur von 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr versucht hab!
Köfis gingen auch nicht gut die großen ab 20 cm liesen sich weder mit der Feeder Rute noch mit anderer Methode überlisten!!
Kurz zur Wasser Temp an der Oberfläche 12°!
 
hallo zuammen ich war gestern von 10:30 uhr-16:30 uhr in der nähe von magdeburg an einem kleinen teich zum stippen und habe einen kleinen barsch,eine kleine brasse und ca.15 plötzen gefangen,leider hat ein aufziehendes gewitter meinen bis da hin schönen angeltag plötzlich beendet.
petri heil und lg silverback70
 
Mahlzeit liebe Petri Jünger,
nachdem ich am Samstag nur 2 Forellen am ganzen Tag hatte, dachte ich mir heute früh: DAT KANNSTE BESSER!!! Gedacht getan, ab nach Unna zum Angeln. Siehe da 14 Stück zwischen 400 und 1500g. Na geht doch, hab viele aufgrund des schlechten Wetters auf Grund gefangen, so wie es in einer aktuellen Zeitschrift stand. Ich glaub es war der Raubfisch. Also manchmal sind die Tips ja echt Gold wert. Leider hab ich es nicht probiert mal mit Gummibärchen zu Angeln aber das versuche ich diese Woche auch noch ( hab ja Urlaub ) ;-) Dann berichte ich ob das wirklich funzt oder nur Latein war.
 
Hallo zusammen!
Habs Gestern mal wieder versucht mit Wurm und kleinen Köfis auf Aal.
Leider ging wieder nix aussser 2 Hechten ca. 50 cm und 65 cm!
Gegen 20:00 Uhr mußte ich dann schnell zusammen packen da ein richtig starken Regenguß auf mich zu kam!
Naja ab Donnerstag soll das Wetter ja wieder besser werden und ich werd es weiter versuchen und meinen Urlaub genießen!!
Schöne Grüße und
Ein dickes Petri
 
Pudel schrieb:
Hallo zusammen!
Habs Gestern mal wieder versucht mit Wurm und kleinen Köfis auf Aal.
Leider ging wieder nix aussser 2 Hechten ca. 50 cm und 65 cm!
Gegen 20:00 Uhr mußte ich dann schnell zusammen packen da ein richtig starken Regenguß auf mich zu kam!
Naja ab Donnerstag soll das Wetter ja wieder besser werden und ich werd es weiter versuchen und meinen Urlaub genießen!!
Schöne Grüße und
Ein dickes Petri

Zu den Hechten mal ein Petri Heil und die Aale werden folgen
 
Regenbogenforelle17 schrieb:
zur Barbe:
wahrscheinlich nen fettes weibchen das bereits ordentlich rogen angesetzt hatte.
Aber auf jeden Fall ein klasse Gewicht für das Maß.
mfg steffen
Stimmt! War tatsächlich voller Rogen beim Ausnehmen. Hatten leider keine Kamera dabei. Sorry...
 
Heute mal wieder Angeln gewesen und 4 schöne Forellen gelandet. Von 6 - 11 war das ein guter Schnitt mal sehen wie oft ich diese Woche noch gehen werde. Hab ja Urlaub :-D
 
Karpfen im Flachwasser

Guten abend,
komme grade vom Angeln wieder und es waren Sternstunden am Wasser.
Heute war ein schöner Tag bei uns in Niedersachsen, die Sonne schien ca 6 Stunden.
Gegen 7 Uhr hab ich mir meine Rute geschnappt und wollte eigentlich noch ein paar Köderfische für die Hechtsaison stippen. Habs auf einer Sandbank mit ca 1 meter Wassertiefe probiert.
Was soll ich sagen ich hab nur ein Rotauge erwischt.
Dafür aber 6 Karpfen in einer größe von 50 - 60 cm.
An dem leichten Stippmaterial haben sie hervorragende Drills geliefert.

Also Leute die Karpfen fressen schon wieder und versucht es mal im Flachen.

Gruß Torben
 
Hallo Zusammen !
War heute von 10 uhr bis 18 uhr mal wieder an meinem lieblingsteich (in der nähe von magdeburg) zum Stippen,trotz bescheidenen wetters es hat ab 11,30uhr durchweg geregnet war es ein toller angeltag,habe sehr viele Plötzen und Rotfedern gefangen die gröste war 29cm,zwei bisse auf rotwurm habe ich leider noch versemmelt und ein sehr frecher Hecht attackierte ein paar mal die kleinen Plötzen an meiner Stippe eine hat er sich samt Stipphaken und einem stückchen vom vorfach geholt hoffe er kriegt keine bauchschmerzen.
mfg und Petri Heil
silverback70
 
Karpfen im Flachwasser

Hallo,
War heute wieder los.
Nach dem gestrigen abend wollte ich mal sehen ob es heute wieder so läuft.
Diesmal 2 Karpfen: Einer 50 cm und einer 60 cm aber richtig dick und 10 Pfund schwer.
War nur 1,5 Stunden angeln aber es ist wohl ein echter Hotspot.
Hab sowas noch nie erlebt.
Kann nur jedem raten es in einer Wassertiefe von biszu 1,5 m zu probieren.
Im tiefen neben der Sandbank, ca 4 m, hab ich nur 1ne Plötze gefangen.
Gruß Torben
 
Schön! Dann mal Guten Hunger und Petri Heil!!!
Ich selbst hab heute 9 Regenbogenforellen gelandet und morgen wird geräuchert. Mhhh jam jam jam
 
Eine schöne Forelle (die sehr lecker war) auf Grund mit Mistwurm überlistet! :)
Dannach wurde mein Angelplatz (Landzunge Zwischen 2 Kanälen) Überflutet und ich saß im Wasser. Aber witzig fand ichs scho :hahaha: .
 

Anhänge

  • DSCI0046.JPG
    DSCI0046.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 172
  • DSCI0055.JPG
    DSCI0055.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 168
Prallex schrieb:
Eine schöne Forelle (die sehr lecker war) auf Grund mit Mistwurm überlistet! :)
Dannach wurde mein Angelplatz (Landzunge Zwischen 2 Kanälen) Überflutet und ich saß im Wasser. Aber witzig fand ichs scho :hahaha: .

Find ich gut, wie bist du wieder entkommen? :2lol: :2lol: :2lol:

Schönes Tier!!! Genau die richtige Pfannengröße. Dann mal guten Hunger
 
Zurück
Oben