Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der letzte Tipp war auch gleichzeitig der beste Tipp. Somit hatte Ulf Kowalk diesmal das beste Schätzvermögen. :klatsch

Die abgebildete Forelle wurde im vergangenen Jahr von unserem Mitglied Hans-Peter Drell am Quellengrund auf Köfi gefangen. Bei 74 cm Länge brachte die Forelle 8 Pfund und 300g (4,3 kg) auf die Waage. :)
 
Und weiter geht's mit einer Fischart, die nicht ganz leicht zum Schätzen ist. ;)

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Aal?

gewicht-raten010.jpg

Wenn ich schätzen müsste, würde ich mal schätzen, dass der junge Mann eine bildhübsche Schwester, Cousine oder Freundin hat... :grins

Wer ist der richtigen Antwort am nächsten?

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 28.06.2005.
 
Das war diesmal gar nicht einfach, da es fast um einzelne Gramm ging.

Wenn ich das richtig überschaut habe, hatte diesmal "Alpenpilker" das beste (Aal-)Auge. :klatsch Sein Tipp ist gerade mal 31 Gramm vom tatsächlichen Gewicht entfernt.

Der Aal wurde von Kevin Krchnak aus Dusiburg am 14.06.2005 gefangen. Bei 69 cm Länge bringt der Schleicher 1 Pfund und 285g (785g) auf die Waage. Zum Mädel im Hintergrund habe ich leider nichts in Erfahrung bringen können... :auslach
 
Und weiter geht's mit einer Fischart, die wir bisher noch nicht geschätzt haben. ;)

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Barbe?

gewicht-raten011.jpg



Wer ist der richtigen Antwort am nächsten?

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 14.07.2005.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben