Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karpfenjäger schrieb:
Was ist denn das für ne Gewichtsangabe :confused: Bei mir war ein Pfund schon immer 500 gr schwer :lach Dann meist du wohl 17 pfund :cool:
Ich sag dann mal 8kg :rolleyes:
Gruss Karpfenjäger
Ups entschuldigung :rotwerd Naklar dann 17 Pfund
 
Wenn man die Finger des Fängers anschaut könnte man meinen der Karpfen ist doch nicht so klein. Schätze mal 19 Pfund.
 
Na wenn keine weiteren Tipps mehr kommen, wollen wir mal auflösen.

Der Spiegler hatte ein Gewicht von genau 22 Pfund! Somit haben wir einen Volltreffer von "Altkofer Michael" der diesesmal das beste Auge hatte.:klatsch

Aber auch die anderen Tipps lagen nicht allzuweit weg vom tatsächlichen Gewicht. Man sieht, alles gute Karpfenangler!:cheesy
 
Und weiter geht's. :)

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Hecht?
Nebenbei bemerkt: Hätte ich ihn geschätzt, wäre ich ganz schön daneben gelegen...

gewicht-raten008.jpg


Wer ist der richtigen Antwort am nächsten?

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 30.05.2005.
 
So nun werde ich Euch mit dem tatsächlichen Gewicht schockieren. :grins

Der 77 cm lange Hecht wurde am 06.02.2005 von Hans-Peter Bach am Ismaninger Speichersee auf Gufi gefangen. Der Fisch brachte genau 6 Pfund auf die Waage!

Somit liegt der beste Tipp von Benno*1 mit 13 Pfund 100g noch fast doppelt soch hoch als das tatsächliche Gewicht. Wer hätte das Gedacht... :auslach

Das beweisst mal wieder, dass es nicht einfach ist das Gewicht von Fischen anhand von Bildern einzuschätzen. Aber danke an alle, die es trotzdem riskieren. :cheesy
 
Und weiter geht's mit einem unserer beliebtesten Fischarten. :)

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Regenbogener?

gewicht-raten009.jpg


Wer ist der richtigen Antwort am nächsten?

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 17.06.2005.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben