Agressive Paul Parey Berichtschreiber mit wenig Sinn für die Fischerei

Statement von Zanderjürgen aka. angeblicher Raubfisch-Schreiberling erbeten.
Würde mich ja brennend interessieren, wie er/du das so genau beobachten konnte, sogar die Zentimeterangaben der gerissenen Zander weiss und doch irgendwie nix gemacht hat.

Aber wird wohl jetzt so verlaufen, wie "Tote Zander drillt man nicht"...einfach kein Kommentar :shock
 
Ja...mit den genauen cm Angaben hat mich auch stutzig gemacht...ick sag nur.
NACHTIGALL ICK HÖR DIR TRAPSEN

Wenn da mal einer nur von sich ablenken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich aber jemand warm anziehen müssen!
Gut, dass was passiert, auch wenn es bedeutet, dass man ja selbst auch was unternehmen hätte können??
 
Ihr werdet heute noch was schönes zu lesen bekommen! Ich bin schon ganz gespannt. Nachdem ich mir jetzt ein paar Tage lang einiges gequatsche anhören durfte von einem User und er mich jetzt als Lügner darstehel lassen will, bin ich extrem gespannt was er für einen Text schreibt! Heute 18 Uhr soll das ganze starten und ich will euch bitten, euch dazu eine Meinung zu bilden.

Ich freu mich^^
 
Tjaaa, er schrieb noch lauthals das er hier um 18 uhr alles reinstellen will...und nu issa nichmal online^^ aber so wie er zu mir war, wird da sicher noch was kommen ;)
 
Tjaaa, er schrieb noch lauthals das er hier um 18 uhr alles reinstellen will...und nu issa nichmal online^^ aber so wie er zu mir war, wird da sicher noch was kommen ;)
Wurde leider später Euli,sorry Arbeit halt!Um das erstmal klar zu stellen,Du hast mit Markus Heine weder telefoniert noch geschrieben!Deine Worte waren Er war als Gast hier eingelogt,Profilbilder konnte er demnach nicht einsehen!Dann willst Du Bilder kopiert haben und Ihm die per Email geschickt haben?Erstmal ist sowas absolut schlecht,ja sogar verboten!Naja egal,ist ja eh nichts angekommen!:)Ich zitiere mal Markus erste Nachricht:
Moin Michael,
besten Dank für deinen Hinweis, ich habe von der Sache auch schon gehört. Zwar gefällt mir der Titel des Threads nicht, aber wenn wir uns jedes Mal bei solchen Sachen in den diversen Foren einschalten würden, käme ich gar nicht mal dazu, eigene Berichte zu produzieren.
Viele Grüße.
Markus
 
Und nu? Kennste Wen? Wen interessiert das...keine Sau.
Ihr solltet euch aufs wesentliche konzentrieren und das ist Fische angeln.
 
Ja siehste. er hörte davon und zwar von mir! Damit hast du dir deine eigene Antwort gegeben ;) Und er hatte es schon gesehen. Für mich ist wie gesagt die Sache durch und ich nehme Markus seine worte zu herzen: lasst mich bitte außen vor. Ich gehe da doch lieber angeln ...
und das mache ich auch so^^

Und stimmt, das Bild hätte ich ihm nicht schicken dürfen, das war ein Fehler meinerseits und dafür entschuldige ich mich! Ich habe nicht an den Copyrightparagraphen gedacht und bitte daher um Verzeihung für die weiterleitung des Fotos!
 
Hi,

ich will hier auch mal was klarstellen. Ich bin zwar nur ein Hobbyangler, aber einer der besten der Welt! Ich kenne voll viele Pros und Ihr nicht! Uebrigens muss ich mir nix nachsagen lassen :nixweiss:. Ihr seid alle nur neidisch auf mich, weil ich so gut fange und so nen' langen ...aeh, Weg zu meinen Angelgewaessern habe und so zuckersuess bin!

btw: Bei Jewes Antwort hab ich vor Lachen fast den Bildschirm angespuckt. Made my Day!

Ich dachte echt unter alter Fuehrung laeuft's hier schon beschissen, nachdem soviele Urgesteine weg waren.

regards
Peter
 
Mensch Kinder,

hat Euch irgend jemand im Sandkasten ein Förmchen geklaut und Ihr könnt nun keinen "lecker Sandkuchen" mehr backen? Oder leidet einer unter uns an einer gewaltigen Profilneurose?

Kindergarten ist ein sch....dreck gegen dieses lächerliche Rumgeheule und Gelaber.

Geht mal wieder ans Wasser, das hilft. Oder zofft Euch per PN, dann wird kein Außenstehender genervt.

Fliege 2
 
Zurück
Oben