Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute nacht ersteigert:

picture.php


Ach ja - suche jetzt günstig einen Trailer - wer kann helfen???


Für ? :)
 
Ich hab mir in der letzten Zeit auch einige neue Sachen gegönnt. Grade im Bezug auf Stuhl, Bissanzeiger und Hechtrolle musste dann doch was Neues her :engel
1)JRC Cocoon Excel Chair
2)Fox Bivvy Table
3)Anaconda Transportwagen (meinem Rücken zu liebe :) )
4)Prologic VTSW Funkbissanzeigerset
5)Illex Fishing Tackle Bag Black
6)Shimano Rarenium 4000
 

Anhänge

  • fische 2012 005.jpg
    fische 2012 005.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 185
  • fische 2012 011.jpg
    fische 2012 011.jpg
    813,1 KB · Aufrufe: 197
  • fische 2012 010.jpg
    fische 2012 010.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 173
  • fische 2012 009.jpg
    fische 2012 009.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 153
  • fische 2012 008.jpg
    fische 2012 008.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 181
  • fische 2012 007.jpg
    fische 2012 007.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 164
  • fische 2012 006.jpg
    fische 2012 006.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 173
Nur damit ihr nicht denkt, ich hätte zu Weihnachten gar nichts bekommen, will ich jetzt mein neuestes Spielzeug vorstellen.

Ich habe mich schon gewundert, daß der Name Bivylight bisher nur in einem einzigen Thread hier genannt wurde, dort ging es aber um Bewegungsmelder am Angelplatz und das kann das Bivyilight nun nicht.

Es ist auch nichts, was man unbedingt haben muss, aber wenn man es hat, macht es richtig Freude.

Was aber kann es eigentlich?

Es macht Licht im Zelt, wenn euer Funkempfänger bei einem Biss piept. Das lästige Schlafen mit Kopflampe ist Vergangenheit. Und das Suchen der Schuhe ebenfalls. Das Bivylight hat acht LEDs, von denen im Dauerbetrieb vier plus die Erweiterungen leuchten, in der Signalstellung leuchten alle acht in einer vorgewählten Zeit bis zu drei Minuten. Auch die Lautstärke, die den Lichtimpuls auslöst, kann vorher eingestellt werden.

Wahlweise können rechts und links Erweiterungen mit einer LED angeschlossen werden, die bis zu drei Meter Kabel mitbringen und in drei Farben erworben werden können. Das Licht bringt einen starken Magneten mit und hält so an jeder Zeltstange.

Rechts auf dem Bild der Rodpod-Marker River, hier mit blauen LEDs, dient zur Beleuchtung des Angelplatzes bei Nacht und erleichtert das Wiederfinden des Lagers, nachdem man mit dem Boot draussen war.

Aber mehr will ich auch garnicht erzählen, wen es interessiert, der wird die Website der Firma schon finden, dort ist alles ausführlich beschrieben und ihr findet eine ganze Reihe verschiedener Modelle des Bivylights. Dort kann man sich auch aussuchen, ob man nur weisse LEDs möchte, oder gemischt mit farbige LEDs.

Ich hatte schon vor einiger Zeit von diesem Licht gelesen, konnte mich aber nie aufraffen, es mir zu kaufen. Es war mir einfach ein bißchen zu teuer. Jetzt bin ich aber doch froh, dass ich es geschenkt bekam und freue mich schon auf den Praxistest am Wasser.

bivylight33light2.jpg
 
Nur damit ihr nicht denkt, ich hätte zu Weihnachten gar nichts bekommen, will ich jetzt mein neuestes Spielzeug vorstellen.

Ich habe mich schon gewundert, daß der Name Bivylight bisher nur in einem einzigen Thread hier genannt wurde, dort ging es aber um Bewegungsmelder am Angelplatz und das kann das Bivyilight nun nicht.

Es ist auch nichts, was man unbedingt haben muss, aber wenn man es hat, macht es richtig Freude.

Was aber kann es eigentlich?

Es macht Licht im Zelt, wenn euer Funkempfänger bei einem Biss piept. Das lästige Schlafen mit Kopflampe ist Vergangenheit. Und das Suchen der Schuhe ebenfalls. Das Bivylight hat acht LEDs, von denen im Dauerbetrieb vier plus die Erweiterungen leuchten, in der Signalstellung leuchten alle acht in einer vorgewählten Zeit bis zu drei Minuten. Auch die Lautstärke, die den Lichtimpuls auslöst, kann vorher eingestellt werden.

Wahlweise können rechts und links Erweiterungen mit einer LED angeschlossen werden, die bis zu drei Meter Kabel mitbringen und in drei Farben erworben werden können. Das Licht bringt einen starken Magneten mit und hält so an jeder Zeltstange.

Rechts auf dem Bild der Rodpod-Marker River, hier mit blauen LEDs, dient zur Beleuchtung des Angelplatzes bei Nacht und erleichtert das Wiederfinden des Lagers, nachdem man mit dem Boot draussen war.

Aber mehr will ich auch garnicht erzählen, wen es interessiert, der wird die Website der Firma schon finden, dort ist alles ausführlich beschrieben und ihr findet eine ganze Reihe verschiedener Modelle des Bivylights. Dort kann man sich auch aussuchen, ob man nur weisse LEDs möchte, oder gemischt mit farbige LEDs.

Ich hatte schon vor einiger Zeit von diesem Licht gelesen, konnte mich aber nie aufraffen, es mir zu kaufen. Es war mir einfach ein bißchen zu teuer. Jetzt bin ich aber doch froh, dass ich es geschenkt bekam und freue mich schon auf den Praxistest am Wasser.

bivylight33light2.jpg

Was es nicht alles gibt! Ich habe zwar noch nie davon gehört, aber es scheint recht interessant zu sein und bietet bei einem längeren Ansitz bestimmt Komfort.
 
Hey Leute,:angler:

Da es sowas hier noch nicht gibt, hab ich mir gedacht, dass das doch mal was wäre. Hier kann jeder posten was er sich neues gegönnt hat und seine bisherigen Erfahrungen dazu abgeben.

Also ich mach mal den Anfang:
Vor 2 Wochen kam eine Lieferung von Camo Tackle.

picture.php


Also auf das Keitech Gedöns konnte ich bisher noch nicht einen einzigen Fisch fangen. Auch die Keitech Jigköpfe mit den Fransen brachten nicht wirklich mehr Fisch. Ich weiß gar nicht was alle immer an diesen Teilen finden....
Allerdings fingen die Kopytos wie immer..... Der Kopyto ist und bleibt für mich einer der besten Gummifische.

Ich hoffe auf rege Beteiligung an diesem Thread.

In diesem Sinne.. TL
Raphi
sehe ich auch so.
 
Ich bin echt enttäuscht
Alle bekommen Lob für ihre Einkäufe, nur ich nicht
ihr miesen Verräter......
So mein Kleiner:trost dufte Sachen hast Du da, soweit ich das beurteilen kann.
Besonders der 2. der 3 Wobbler sieht gut aus, die Gummifische riechen nach Zander.
Hoffe Du hast viel Spass mit Deiner Kombo gut aussehen tut sie ja.
 
@ Ulfisch
kleiner??? wenn du nicht älter als 14 bist, nimmst du das mal ganz schnell zurück!!!!!!!:)
Bin ja mal gespannt, was auf den Karpfen beißt .
 
Hallöchen :D
hab ja noch mit leuten in anderen themen diskutiert, und habe heute das geschickt bekommen :- )

Das ist ein Köfi behälter (18l) mit Pumpe :D

1&2Also das ist ein eimer, extra sieb und eine Pumpe :)

3.so sieht die ''Pumpe'' von innen aus :lachtot:

sry wenn das alles nicht passt, habe erste mal bilder hochgeladen :confused:

achja, hier gibts sie :)
http://www.ebay.de/itm/18-L-Eimer-K...t_Angelsport_Köder_Futter&hash=item2eb795b879

Morgen is sie schon in Gebrauch.
 

Anhänge

  • IMG_2183.JPG
    IMG_2183.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 170
  • IMG_2184.JPG
    IMG_2184.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_2185.JPG
    IMG_2185.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 159
Habe mir so eben ne neue Spin-combo gekauft/ bekomme ich zum gebi.. ;)
Ne Daiwa Exceler in 2,70m und 20-60g wg und ne Spro Passion 730 mit nem 15er geflecht und 9kg Tragkraft. :)
Die Hechte können kommen. :)
Petri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben