Allgemein -  Pol Brille zum fischen

Man das sind ja Preise wie im Schlaraffnland.
Ich hab da noch ne Frage. Im Internet sieht man die Polbrillen ja in sämtlichen Farben aber bei Fielmann gab es die Gläser sie Seinerzeit nur in grau oder braun. Wie sieht das bei Euch aus?
Ich habe mir eine mit braune Gläser machen lassen nur wenn die Sonne weg ist sieht man nicht mehr das meiste. Ich würde daher gerne noch eine mit helleren Gläsern haben.
Was kosten denn die Brillengestelle bei Euch? Wo fangen da die Preise an?

Gerne auch per PN wenn Du das hier nicht breittreten möchtst.
Danke.
Kann doch jeder wissen!!!:)
Gibt braun, grau, grün, jeweils in 85 % Tönung und in Gelb ( nennt sich dann Sports Contrast ) ist die Tönung bei 73 % - viel heller ist - wegen dem Pol-Gitter schwierig zu fertigen... Härtung, Entspiegelung usw. ist auch möglich.
 
Kann doch jeder wissen!!!:)
Gibt braun, grau, grün, jeweils in 85 % Tönung und in Gelb ( nennt sich dann Sports Contrast ) ist die Tönung bei 73 % - viel heller ist - wegen dem Pol-Gitter schwierig zu fertigen... Härtung, Entspiegelung usw. ist auch möglich.

Warum wohnst Du denn so weit weg? Ich wäre Heute noch bei Dir:(
Verschickst Du auch Brillen gegen Vorkasse?
 
Kann ich gerne machen. Müsstest mir nur Zenrierdaten usw. zu kommen lassen. Das dann aber alles besser per PN. Soll hier ja auch keine Verkaufsveranstalltung werden...:)
 
Ich war hier heute mal bei der Optiker-Kette die sich nach 'nem römischen Gott benennt. Da wurden mir Preise von 289,00€ bis 369,00€ nur für die Gläser genannt!

:hahaha::hahaha::hahaha: Ich glaub die haben den falschen Namen. Dieser Gott ist zwar der Gott des Lichts und der Heilung aber halt auch der sittlichen Reinheit und Mäßigung!
 
....ist bei VIEL-FRAU auch so ;-) Als "Blindfisch" hab ich mir aber gleich ne chicke Sonnenbrille in meiner Stärke machen lassen. Ist _alles_ unendlich teuer.
 
Zurück
Oben