PLZ92 Oberpfalz Angeln

Copernicus110

Petrijünger
Bin im Juni in der Ecke Neuenburg vorm Wald

welches Gewässer kann mir hier jemand empfehlen, mein Zielfisch wäre Hecht.

lieben Dank vorab

Grüße
 
Die Schwandorfer haben sehr schöne Gewässer ! :zwinkernd
Aktuelles bitte der Homepage des Vereins entnehmen !
 
Hallo, ich bin das 2. Augustwochenende mit Familie am Monte Kaolino in Hirschau. Wollte mich mal einen Tag abseilen um in der Naab, Schwarzach o.ä. auf Barbe oder Rapfen zu gehen. Die Tageskartensuche erweist sich als relativ schwierig. Vor 35 Jahren war ich mit meinem Vater öfter mal an der Naab in Luhe beim Schwaab, das Gewässer ist aber jetzt verpachtet und TKs nicht zu erhalten. Wenn jemand einen Tipp hat nur raus damit. Petri Matthias
 
Also ich war neulich an der Naab bei Kallmünz, da gibt es Tageskarten. Ist aber ne gute Ecke von Schwandorf.
Außerdem gibt es Tageskarten für den Rhein Main Donau Kanal bei Berching. Leider auch nicht direkt um die Ecke, aber schon etwas näher.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
 
Danke Jens, aber alles zu weit weg, wollte ca +/- 20km um Wernberg-Köblitz gehen, ausschliesslich am Fluss oder Bach.
 
Nachtrag: Hab es bei dem Familienkurztrip im August aufgegeben eine TK in der Naab um Wernberg Köblitz zu ergattern. Hab statt dessen den Bogenparcour in Hirschau gemacht. War keine schlechte Idee, kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben