Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    72516
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelkarte Online

    Hallo, weißt jemand ob es eine App/Internetseite gibt wo ich Tageskarten online kaufen kann?
    Ist sowas überhaupt möglich?
    Muss ich da mein Angelschein scannen oder irgendwie vorzeigen?


    Danke für die Infos

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    51
    Beiträge
    35.554
    Abgegebene Danke
    13.722
    Erhielt 10.704 Danke für 2.377 Beiträge
    Kommt immer darauf an, in welchem Bundesland Du fischen möchtest. Meck Pomm ist Vorreiter auf dem Gebiet, aber auch Eigene Vereinsgewässer oder Dachverbände, Fischereien etc. bieten diesen Service mittlerweile an.

    Gebraucht wird meist nur die Fischereischeinnummer und Deine pers. Daten und nach dem Bezahlvorgang, meist per Sofortkasse oder Pay Pal kommt dann via Email eine Bestätigung über den Kauf und die Bezahlung der Angelkarte und diese kannst Du dann ausdrucken.

    Gruß Henry

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    78048
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 81 Danke für 13 Beiträge
    Probiers mal auf Angelpass.de oder auf bissanzeiger.net
    Muss dich halt weng durchlesen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an villinger für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Slader
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    81667
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    Ich denke, wer sowas mal als App Version herausbringt, wo die Angelkarten QR-Codes sind, wo man Fänge photographieren, gewicht und größe gleich Online übermitteln kann, der wird mal sehr sehr reich.

    So eine App wäre sowas von Praktisch, vor allem wenn es mal spontan ist. Ich fahr an ein Gewässer vorbei, vielleicht hat die App dann auch eine Karte die meinen Standort und gleich das Gewässer anzeigt, man klickt auf das Gewässer, es erscheint sofort der Preis für die Karte, online bezahlen - FERTIG

    Das wäre mal eine Erfindung

    aber wenn es mal sowas ähnliches für Bayern gibt, hoffe ich dass es hier jemand hinschreibt

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Slader für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen