Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 263
  1. #1
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    40
    Beiträge
    1.350
    Abgegebene Danke
    6.625
    Erhielt 5.743 Danke für 1.028 Beiträge

    Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2016

    Hallöchen liebe Petrikollegen,

    Ab heute dürft Ihr Eure Fänge hier veröffentlichen!

    Ich wünsche Euch ein krfätiges Petri und freue mich auf Eure Bilder und Berichte!

    Viele Grüße,
    Volker
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.413
    Abgegebene Danke
    2.117
    Erhielt 4.521 Danke für 791 Beiträge
    Na gut,fang ich mal an

    Bei mir gab es in letzter Zeit zwar viele Fische,aber nix großes



    Extra vorgehalten,das er überhaupt zu sehen ist



    auch dabei,bissige Friedfische



    Davon unendlich viele,Drillspaß an leichtem Gerät




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau


  4. #3
    Chefangler von Sebnitz Avatar von Fishripper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    01855
    Alter
    28
    Beiträge
    353
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 407 Danke für 137 Beiträge
    War ne Woche auf Rügen die Hechte ärgern! Paar Barsche gabs natürlich auch!

    Angeln.png Chefangler.png Einer von vielen Hechten.png Barsche.png
    Fangen, Filetieren Und Zurücksetzen!


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Daik
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    12355
    Beiträge
    275
    Abgegebene Danke
    138
    Erhielt 196 Danke für 87 Beiträge
    War heute mit meinem Schwager an der Dahme bei Bindow, in 5 Stunden gab es ca 20 Rotaugen, das größte hatte stolze 34cm, vier Brassen (500-1300g) und einen Barsch auf Maiskorn (beim Einholen hat der zugeschnappt). Hier ein Bild von den ersten Rotaugen.

    in den ersten 2-3 Stunden lief die Laufposenmontage mit einem einzelnen Maiskorn (10er Schleienhaken) ganz gut, die letzten paar Stunden liefen nur mit Methodfeeder- bzw. Futterkorbmontage (beide Varianten mit einem Maiskorn oder 2-3 Maden als Köder).
    IMG_20160703_101102[1].jpg
    Geändert von Daik (03.07.2016 um 20:22 Uhr)

  6. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Daik für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    2.064
    Erhielt 1.799 Danke für 639 Beiträge
    Großes Petri Ripper, von Land aus Altefähr schon super Fänge!

  8. #6
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.413
    Abgegebene Danke
    2.117
    Erhielt 4.521 Danke für 791 Beiträge
    Bei uns gab es gester jede Menge davon



    Einer war ganz verfressen,trotz Köderfisch im Schlund,schnappte er sich den Gummi




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau


  9. #7
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    40
    Beiträge
    1.350
    Abgegebene Danke
    6.625
    Erhielt 5.743 Danke für 1.028 Beiträge
    Petri Jungs!
    Bin auch grade vom See zurück. Nachdem die lezten Hechte alle recht mickrig ausfielen hatte ich heute abend nur einen Biss, aber der war ordentlich. Ein richtig dicker 76er hat den Gummi mitten zwischen den Ästen eines im Wasser liegenden Baums genommen. Leider hat meine Digicam seit neuestem wieder mal ne Macke und meldete "Karte nicht nutzbar" und ich konnte den tollen Hecht leider nicht fotographisch festhalten. Aber egal, toller Drill, toller Fisch, auch ihne Foto

    Morgen abend bin ich auch noch kurz am See: Mein Vater und mein Onkel haben noch nie einen Biber in freier Wildbahn gesehen. Den Umstand werden wir morgen mal ändern, und natürlich nehme ich auch eine Spinnrute mit.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.231
    Abgegebene Danke
    3.029
    Erhielt 1.919 Danke für 929 Beiträge
    Zitat Zitat von angelhoschi76 Beitrag anzeigen
    .. nie einen Biber in freier Wildbahn gesehen. Den Umstand werden wir morgen mal ändern, und natürlich nehme ich auch eine Spinnrute mit.
    Für Biber empfehle ich als Köder eine Weidenblattlarve. ;-)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    40
    Beiträge
    1.350
    Abgegebene Danke
    6.625
    Erhielt 5.743 Danke für 1.028 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Für Biber empfehle ich als Köder eine Weidenblattlarve. ;-)
    Werde berichten! Spanbiber soll ja extrem lecker sein und kann das Grillholz selber mitbringen!
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhoschi76 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Daik
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    12355
    Beiträge
    275
    Abgegebene Danke
    138
    Erhielt 196 Danke für 87 Beiträge
    @angelhoschi: Bitte nicht vergessen das Fell abzuziehen, die Haare bleiben sonst zwischen den Zähnen stecken.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daik für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    45
    Beiträge
    1.244
    Abgegebene Danke
    6.581
    Erhielt 1.795 Danke für 558 Beiträge
    Bitte nicht vergessen das Fell abzuziehen, die Haare bleiben sonst zwischen den Zähnen stecken.
    Viel wichtiger ist´s die Drüsensäcke zu entfernen ! Das enthaltene Bibergeil kann ganz schön den Apetit verderben !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei querkopp für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    40
    Beiträge
    1.350
    Abgegebene Danke
    6.625
    Erhielt 5.743 Danke für 1.028 Beiträge
    So Leute,

    Wir waren "fängig":



    Mein Vater und mein Onkel waren echt erstaunt wie gut sich die Biber schon so zeitig am Abend beobachten ließen. Insgesamt waren es 3 oder 4 verschiedene Biber, die wir beobachten konnten.

    P.S: Die Spinnrute blieb dann doch zu Hause. Hatte keine Lust noch
    Zitat Zitat von querkopp Beitrag anzeigen
    die Drüsensäcke zu entfernen !
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  20. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Chefangler von Sebnitz Avatar von Fishripper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    01855
    Alter
    28
    Beiträge
    353
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 407 Danke für 137 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Großes Petri Ripper, von Land aus Altefähr schon super Fänge!

    Oh, da kennt einer meine Urlaubsstelle :-)

    Ist so die standart Größe der Uferhechte dort aber die haben etwas mehr Power als unsere Elbehechte hier.
    Fangen, Filetieren Und Zurücksetzen!

  22. #14
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    49
    Beiträge
    573
    Abgegebene Danke
    3.891
    Erhielt 1.966 Danke für 340 Beiträge
    .......... grüße Liane


  23. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Daik
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    12355
    Beiträge
    275
    Abgegebene Danke
    138
    Erhielt 196 Danke für 87 Beiträge
    Gestern wieder am Britzer Verbindungskanal gewesen und habe meine nagelneuen Mepps Blinker getestet (als Ersatz für den abgerissenen BlueFox Vibrax).
    Barsche sind da und sind in Beißlaune. Gefangen wie oben bereits erwähnt auf Mepps Aglia in Gr. 3 (Kupfer mit roten Punkten und schwarz mit gelben Punkten).
    Heute am Britzer Hafen das Gleiche. Es gab Barsche von ca. 20cm (mein PB bisher ) bis ca. 8-9 cm. Der kleine hatte den kompletten Haken im Maul gehabt. Hier ein Bild vom gestrigen Barsch auf den schwarz-gelben Mepps.
    IMG_20160706_085313[1].jpg

  24. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Daik für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen