Auch dieses Jahr werde ich wieder mit Indilure in Augsburg auf der Messe sein.
Wir sind am Stand vom Angel und Ködermarkt München (AKM).
Auch wenn die Zeit auf den Messen manchmal knapp ist, ich freue mich immer unsere User persönlich zu Treffen.

Petri Heil
Stephan
 

Anhänge

  • Augsburg-2.jpg
    Augsburg-2.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Off Topic, aber beim Überfliegen der Ausstellerliste der Messe in Ulm ist mir aufgefallen, dass lediglich 10 Aussteller gemeldet sind, die etwas mit dem Thema Fischen zu tun haben. Hmmmm, dann noch 8€ Eintritt :gruebel:
 
War heute spontan als Besucher in Ulm auf der Angeln und Jagen...

Für 8€ Eintritt gab es für Jäger einigermaßen viel, für Angler waren gerade mal 2-3 vernünftige Stände da.
Konnte mir mal die neuen Modelle der Daiwaspinnrollen ansehen, das wars aber auch.

Hat noch ein nettes Gespräch mit Top Water Produktion, die kannte ich aber auch schon und das war dann auch. Ein Laden war dort sehr vielseitig aufgestellt, habe aber leider den Namen vergessen. Der hatte sehr viel Auswahl was Rollen und Ruten angeht, gerade im mittleren bis hohen Preissegment. Habe mir da auch mal die neue Daiwa Morethan, die Caldia A, Exist usw mal genauer anschauen können...auch sehr nette Mitarbeiter

Fazit: Für Angler als Messe meiner Meinung nicht gut, viel zu wenig Auswahl, viele hatten nur Billigschrott, aber da haben die Leute gekauft...

Hatte aber einen geilen Kommentar bekommen:
"Schön 2 super Karpfenruten für nur 14€ pro Stück gekauft, runtergehandelt habe ich den auch noch, der wollte erst 20..."

Da habe ich mir meinen Teil gedacht und habe ihm am Wasser viel Freude damit gewünscht :)


Ich geh nicht mehr hin.
 
Kann mir denn wer was zur Aquafisch in Friedrichshafen erzählen?

Hätte 250km Anfahrt dahin, würde sich das denn rentiern? Hab bis jetzt fast nur gutes gehört...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War jemand gestern in Duisburg auf der Angelmesse und kann mal berichten
was los war. Für Samstag hatte sich Peta und Tierschutzverbände für eine
Demo angekündigt. Haben wohl mit Zoo Zajak stress.

Die Aquafisch kommt auch von Zajak, bin mal gespannt was dort abgeht.

MfG Winni
 
Kann mir denn wer was zur Aquafisch in Friedrichshafen erzählen?

Hätte 250km Anfahrt dahin, würde sich das denn rentiern? Hab bis jetzt fast nur gutes gehört...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aqua Fisch ist bei uns im Umkreis die Größte soweit ich weiß.

Das lohnt sich schon, da sind interessante Vorträge und viele Aussteller. Angel Ussat (Uli Beyer) kam letztes Jahr leider nicht. Aber da sind schon sehr viele gute Sachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Winnie: Da waren nur so ca. 30 typische Vertreter der Art Homo alternativensis ssp. peta var. vegetariensis. Wir haben nur ein kleines Foto von der Szenerie gemacht weil wir das auch interessant fanden sowas mal in freier Wildbahn zu beobachten (ist ja schon selten zu sehen). Die sind aber sofort, ohne ersichtlichen Grund in agressives Drohgehabe und unflätige Ausfälligkeiten übergegangen. Erstaunlich, dass die tatsächlich in der Lage waren Worte hervorzubringen, sollte man nicht für möglich halten bei der schlechten Ernährung. Sahen auch so aus als hätten die keine vernünftigen Kleidungsstücke und keine Möglichkeit sich zu waschen und die Haare zu schneiden, die Armen Kreaturen. Wollten wahrscheinlich irgendein temporär, in Anspruch genommenes Revier verteidigen, bevor sie wieder jemand vertreibt. Also mit zivilisierten Homo sapiens sapiens können die jedenfalls nicht verwandt sein ;)
Ich denke aber, dass die meisten Leute diese Wesen nicht weiter beachtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Fu Man Shu, Danke für die Antwort. Ich war die letzten Jahre immer Samstags
dort. Hab es mir wegen dem Wetter überlegt und bin nach Ulm gefahren. Sonnenschein,
viel Wind aber Trocken. Werde nächstes Jahr wieder nach Duisburg fahren.

MfG Winni
 
Nicht ganz ne Messe, aber für jeden Norgeverrückten in Berlin-Brandenburg durchaus empfehlenswert.


Das 12. Norwegentreffen findet am Samstag, 21. Februar 2015 ab ca. 9.00 Uhr statt.

Der Eintritt für das Norwegentreffen beträgt € 6.00. Darin enthalten sind 2 Lose für die Tombola, bei der es wertvolle Sach- und Reisepreise zu gewinnen gibt!

http://norwegentreffen.jimdo.com/

Anmeldung:

http://norwegentreffen.jimdo.com/anmeldung/


Gruß Henry


 
Zurück
Oben